Rosy Coral

Am Wochenende waren wir wieder ein bisschen draußen um Fotos zu machen, es ist zwar schon sehr sonnig aber trotzdem kalt. Hoffentlich kann man bald wieder Kleider anziehen, Mantel und Hose hab ich langsam echt satt. Ein paar Blümchen blühen sogar schon!
Auf den Lippen ist der YSL Rosy Coral, geht in die Richtung von MAC Watch Me Simmer, meine Korallphase ist noch nicht vorbei...

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Era aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Ricepaper (239 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Solar White aufgetragen (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Solar White und Era (228 Brush).




Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Solar White, Ricepaper, Era
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Cheek Powder My Paradise
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Lasting Sensation
YSL Rouge Pur Rosy Coral
Naiks: MAC Orielle Orange

10 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Watch me Simmer passt perfekt zu deinem Oberteil! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Plan :D Psst der Lippi ist Rosy Coral :-D

      Löschen
  2. Wow! Das Bild vom deinem Gesicht in Nahaufnahme ist wunderschön!
    Und der Lippenstift steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! coral steht dir auch einfach sehr gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist auch schönes Wetter in den letzten Tagen :) sehr hübsche Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll deine Haare da auch aussehen <3
    Der Lippenstift sieht auch ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine haare! wurden die mit der remington steinschleuder gestylt? falls ja, brauch ich das ding auch endlich...
      lg

      Löschen
    2. ja genau du hast es erraten! mit diesem doppelten Lockenstab

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!