Orly Steel Your Heart

Für eine Frühlingskollektion ist Orly Steel Your Heart eher eine untypische Farbe, sie ist bei den Cool Romance Nagellacken dabei. Steel Your Heart ist ein Dunkelgrau mit Silberschimmer und einem leicht metallischen Effekt. Deckkraft und Auftrag waren sehr gut, zwei normal dicke Schichten reichen. Hätte den Farbton trotzdem eher in eine Herbstkollektion gepackt, aber zu einem grauen Augen Make-Up und Nude Lippenstift passts ganz gut!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Steel Your Heart, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Für eine Frühlingsfarbe würde ich diesen Lack auch nicht halten, aber für den Herbst oder Winter ein schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und der Effekt sind hübsch, aber für mich auch eine zum Herbst und Winter passende Nuance. Würde ich im Frühjahr und Sommer eher nicht tragen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe toll - ich WILL sie haben! :/ hmpf.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe. Nur zum Frühling passt die ja iwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine etwas ungewöhnliche Farbe, aber sie gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    Also visit my webpage ... pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  7. Hello there, I discovered your website by the use of Google at the same time as searching for a related matter, your
    site came up, it seems to be good. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, just changed into aware of your weblog thru Google, and found that it's really informative.
    I'm going to watch out for brussels. I'll be grateful in case you
    proceed this in future. Many people will be benefited out of your writing.
    Cheers!

    my blog :: 5th birthday party ideas

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!