MAC Too Supreme Haul, Fotos

Von der MAC Too Supreme LE holte ich mir zwei der neuen Sheen Supreme Lipglass und den einzigen limitierten Lippenstift in Zen Rose, Korean Candy uns Supremely Confident hatte ich schon hier. Die Glosse habe ich beide schon getragen, ein Review dazu kommt bald.

Sheen Supreme Lipglass Imperial Red, Mango Sheen, Lipstick Supremely Confident, Korean Candy, Zen Rose

Was habt ihr euch gekauft?

8 Kommentare:

  1. Ich trage ja eigentlich nie Lippenstifte, aber dennoch gefallen sie mir beim anschauen immer sehr gut!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben
    gefallen mir alle super gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Le diesmal liegen lassen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Supremely Confident schon seit einigen Wochen, ist allerdings leider eine kleine Zicke beim Auftragen. Oder ich mach was falsch ;)

      Löschen
    2. gar nix der ist bei mir auch so schmierig....

      Löschen
  4. ich hab mir bis jetzt nur imperial red gekauft, will den erst noch etwas testen und entscheide dann ob ich mir noch weitere farben besorge

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir aus dieser LE nix geholt. Iwie hat die mich nicht so angsprochen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!