MAC Shop Cook Lipstick Swatches

Die Lippenstifte aus der Shop MAC Cook MAC LE sehen alle total schön aus, aber ich konnte mich beherrschen und kaufte nur mein Must Have Watch Me Simmer, Runaway Red hatte ich schon vorher. Wenn meine Lippenstiftsammlung noch kleiner wäre, hätte ich sicher alle nehmen müssen. Aber zu den anderen Farben fand sich dann doch viel Vergleichbares...
Für alle die diesmal leer ausginngen, Watch Me Simmer kommt bei der Reel Sexy LE im Mai nochmal!
Welche habt ihr gekauft?


Watch me Simmer (LE) ist ein Korall-Orangeton, eine Mischung zwischen Orange etwas Rot und Pink. Trotzdem finde ich dass Orange auf jeden Fall dominiert! Durch den leichten Pinkanteil wird er etwas tragbarer als pures Knallorange. Deckkraft und Farbe sind sehr intensiv und deckend! Obwohl das Amplified Finish eins meiner liebsten ist, weil es lange hält, setzt es sich trotz Primer leider ein wenig in den Lippenfältchen ab. Ein Look damit.

Runaway Red (Repromote, LE) ein Review mit Vergleichsswatches und ein Make-Up findet ihr bereits hier.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

9 Kommentare:

  1. Watche Me Simmer und Quick Sizzle gefallen mir farblich aus dieser LE am besten. Werde mir wohl erst einmal Quick Sizzle kaufen, Watch Me Simmer kann ich mir im Mai ja dann immer noch holen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durften Watch me simmer und Innocence beware einziehen. Watch me simmer habe ich sogar doppelt, da meine Sis ihn mir auch mitgebracht hat. Eigentlich wollte ich ihn wieder zurückbringen, aber die Farbe ist ja sowas von toll, dass er als Backup bleiben darf. Einfach perfekt für den Frühling/Sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen toll aus. Aber ich finde Watch me Simmer viel zu wenig Orange. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Watch me simmer wollte ich mir zusammen bei MAC mit dem Viva Glam Nicki bestellen, bin aber wie immer leer ausgegangen. Muss mich wohl echt bald gegen 24 Uhr vors Laptop klemmen, dass ich mal was abkrieg... Aber die Nicki habe ich einen Tag später online frühmorgends bei Douglas noch abbekommen, und als weiterer Neuzugang Impassioned. Wenn sie da sind, habe ich dann schon 4 MAC Lippenstifte. Kannst du mir vielleicht einen schönen empfehlen für helle Haut? (und schwarzes Haar) Da ich mir langsam noch den einen oder anderen anschaffen will, aber vollkommen überfordert mit der Farbauswahl bin, bei den Finishes finde ich durch ^^
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer das gleiche =) Ich lese auf ein, zwei Blogs die ersten Berichte zu neuen Produkten, (im speziellen hier "Watch me Simmer") denke dann, was haben denn alle, ich finde das Produkt gar nicht so toll und da es eh schon alle haben... Und dann sehe ich immer mehr Posts darüber, beginne mich dafür zu interessieren und dann kommt so ein tolles Tragebild wie deines und es ist um mich geschehen und die Produkte sind nur noch schwierig zu ergattern! Schande über mich =) Gut, kommt er im Mai nochmal, diese Zeitpunkt würde sich auch besser mit meinem Gelbeutel vereinbaren lassen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch Beide :) "Watch me Simmer" benutze ich seitdem jeden Tag als Blush :)
    Als Blush macht er sich wirklich gut und lässt sich leicht auftragen.

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Watch me Simmer gefällt mir wirklich gut, habe ihn aber nicht gekauft, denke auch das er mir nicht soooo gut gestanden hätte ;)

    Runaway Red ist aber wirklkich ein wunderschönes rot! Wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  8. watch me simmer ist echt suuper geil! habe ich mir auch gekauft =)
    Glg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!