MAC Lipstick Annemiek

Von der neuen MAC Marcel Waders Kollektion im silbernen Design, kaufte ich mir den Lipstick Annemiek. In Deutschland ist die LE nur im Alsterhaus Hamburg erhältlich, ich hab ihn mir aus den USA schicken lassen, in Österreich gibts die Produkte gar nicht und billiger wärs in Deutschland auch nicht gekommen.
Annemiek ist ein heller Nudeton mit einem ganz dezenten rosa Schimmer, durch den die Farbe insgesamt mehr ins Rosa geht als man es vermutet. Im Stift sieht Annemiek nämlich viel beiger aus. Sehr hübsches Finish! Die Konsistenz ist bei diesen speziellen Couture-Lippenstift besser als die übliche MAC-Qualität, sehr cremige, leichte und angenehme Textur. Leider sind diese Special Editions auch teurer... Trotzdem finde ich Annemiek sehr empfehlenswert!
4,3 Gramm Inhalt kosten 27,50€.


Bezugsquellen
Deutschland: Altserhaus Hamburg
USA: Mad about MAC

6 Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich aber richtig neidisch.
    Der Lippenstift sieht echt schön aus! ♥♥♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist wahrlich kein Schnäppchen.
      Aber da er so umwerfend aussieht, werde ich wohl demnächst eine Investition tätigen!

      Löschen
  2. Die Farbe und auch das Design der Kollektion finde ich sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist der hammer.
    Die Farbe ist sehr schön
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Dinger live angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden... Da gefallen mir einige Farben von Dior und Chanel besser und sie kosten fast genauso viel...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe und die Verpackung... *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!