MAC Extended Play Lash

MAC Extended Play Lash Release Europa Mai 2012

Diese neue Mascara von MAC verspricht mindestens 16 Stunden Halt und soll somit wilde Partynächte oder was man sonst noch so vor hat überstehen. Der Pressetext klingt vielversprechend, gerade Mascara muss man trotzdem immer ausprobieren um zu wissen um sie einem gefällt oder nicht. MAC hat in letzter Zeit gute Produkte herausgebraucht, wie die Opulash oder False Lashes, wenn die Extended Play Lash daran anknüpfen kann ist sie sicherlich nicht schlecht.
Das Design ist diesmal in Blau-Türkis, etwas ungewohnt.
Ab Mai 2012 erhältlich.

"JETZT KÖNNEN SIE UND IHRE WIMPERN, MIT DER NEUEN EXTENDED PLAY LASH, DIE GANZE NACHT FEIERN. EINE MASCARA, DIE FORMT, ANHEBT, DEFINERT, VOLUMEN SPENDET UND DABEI SO LEICHT IST... SIE BIEGT NACH UNTEN GEBOGENE HÄRCHEN NACH OBEN, MACHT SIE VOLUMINÖSER UND DEFINIERT SIE IN EINEM EDLEN ZEITLOSEN SCHWARZ. HÄLT 16 STUNDEN UND LÄNGER."

Extended Play Lash 17,50€
Endlessly Black - Black

Bildrechte Maccosmetics PR

5 Kommentare:

  1. Kurz mal off-topic liebste Karrie: Wie ist das bei dir bei Salenail.com? Bekommst du immer eine Bestätigungsmail nach einer Bestellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub nicht, meine letzte ist schon ein wenig her, weiß es nicht mehr 100 prozentig! Der Versand dauert in der Regel recht lange...

      Löschen
    2. nein, man bekommt keine bestätigungsmail. bei mir dauert der versand (deutschland) meist etwa eine woche und
      so gut wie immer landet sie auch beim zoll. also nicht zuviel bestellen ;)

      zur Mascara.. mich interessiert sie jetzt nicht besonders. Bin auch mit der Lancôme Doll Eyes mehr als zufrieden.

      Löschen
    3. danke ! dann hatte ich das richtig in Erinnerung...
      bei mir dauerts meist 3 Wochen!

      ich hab gerade so viele offene Mascaras... die werden einfach nicht leer, ausprobieren würd mich schon reizen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!