Illamasqua Human Fundamentalism Fotos, Swatches

Von Illamasqua kam dieses bunte Päckchen mit Produkten von der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion Human Fundamentalism. Für die Katze waren bunte Federn drin und für Frauchen ein Lolli, so haben alle etwas davon :-D Sie hat vorher eh schon eine Feder aus dem Paket gemopst! Wie ihr vielleicht auf Twitter und hier auf dem Blog mitbekommen habt, hatte ich mir den weißen Eyeliner schon bestellt als es kostenlosen Versand gab, der ist jetzt doppelt, aber ich werde mal schauen mein Exemplar wieder los zu werden. Denn zwei weiße Eyeliner bekomme ich so schnell sicher nicht leer. Leider war der Nomad Nagellack damals ausverkauft, den werde ich mir sicher holen wenn es wieder eine Aktion gibt.
Habt ihr euch neulich bei der Free-Shipping Aktion etwas bestellt? Oder habt ihr es noch vor?

Von links nach rechts: Powder Eyeshadow Vernau, Burst, Precision Ink Scribe, Lipstick Apocalips.

Eyeshadow Burst ist ein sattes Türkisblau mit guter Pigmentierung, die Farbe ist matt mit einem leichten satinartigen Finish.
Eyeshadow Vernau ist ein Sand-Braun, sieht auf den ersten Blick gar nicht nach meinem Geschmack aus. Aufgetragen auf der Haut wirkt das Braun etwas heller und weniger intensiv als gedacht. Lässt sich auf jeden Fall gut kombinieren. Die Konsistenz ist hier trockener als bei Burst und gibt weniger Farbe ab. Wirkt dadurch recht transparent und ist ebenfalls matt.

Lipstick Apoclaips, ein Türkisblau. Wahnsinnsfarbe für einen Lippenstift... ich werde diesen Promo-Look hier damit nachschminken. Mache dann Tragefotos. Raustrauen werde ich mich damit wohl nicht, aber für einen Look kommt das sicher ganz cool rüber! Selbst hätte ich wohl kein Geld dafür ausgegeben, aber gereizt hat mich die Farbe schon, einfach so just for fun.

Ein Set bestehend aus 2 x 6ml Sealing Gel, lag ebenfalls im Paket. Ich kannte das Illamasqua Sealing Gel bisher nicht und bin gespannt wie es ist. Muss erst noch schauen wofür genau man es verwendet, ich denke das ist so eine Art Mixing Medium. Werde dann berichten!
Precision Ink Scribe ist ein weißer Flüssigeyeliner, ich besitze bereits den beigen Glister aus einer anderen Kollektion und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe scheint super zu decken und lässt sich auch schön auftragen.

Tragefotos, Looks & Berichte folgen! Interessiert euch irgendwas speziell?
Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

19 Kommentare:

  1. Ich würde persönlich echt gerne sehen, wie du den Apocalips in einem Look verwendest ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du haben! Ich trau mich zwar nicht damit raus, aber bloggen geht, sieht ja keiner! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wofür möchtest du den Lippenstift verwenden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich allein bin und mich keiner sieht ^^ wobei, ich finds noch besser als das Ellis Faas Braun :-D

      Löschen
  4. Burst gefällt mir farblich sehr gut!
    Mich würden auch Tragebilder des Lippies und natürlich der Promo-Look interessieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebts zu, ihr wollt den Lippi nur getragen sehen um euch über mich lustig zu machen :-D
      Werde auf jeden Fall etwas in der Art vom Promo Look versuchen... das kann sicherlich ganz gut rüberkommen! Auch wenns eher nichts für die "Straße" ist, so für Fotos ist es ein toller Hingucker. Nur türkise Wimpern hab ich keine... hmmm

      Löschen
    2. Ja klar, nur deswegen!^^ ;)
      Ne, Spaß bei Seite: mich würde interessieren, wie intensiv die Farbe auf den Lippen rauskommt. Und die Promo-Looks schminkst du immer so hübsch nach! ♥

      Löschen
  5. Höhö, also den Lippie würde ich auch gern an dir sehen, der ist ja schon sehr .. ähm .. speziell! :D

    AntwortenLöschen
  6. Zumindest kann man dieser LE nicht unterstellen, langweilig zu sein! Türkis erinnert mich allerdings schon eher an Karneval und auf dem Lid an schlimme 80er Looks...

    AntwortenLöschen
  7. Burst finde ich richtig schön und ein Tragebild des Lippenstiftes würde ich auch gerne sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen wird :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt auf das Tragebild von dir mit dem Lippie :)

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße Eyeliner sind richtig interessant aus! Damit kann man bestimmt sehr coole Effekte zaubern, da würde mir so einiges einfallen ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. solltest du den Lippie und den weissen Eyeliner loswerden wollen - ich wär definitiv offen für sämtliche Verhandlungen! :D tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen weißen Liner ja... weil ich hab ihn mir kurz vorher gekauft und hab ihn jetzt 2 mal

      Löschen
  11. Tolle Sachen, die Farben gefallen mir extrem gut =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die knalligen Farben dieser Marke, weiß aber nicht, ob ich sie tragen würde - gerade auf den Augen. Die Lacke finde ich ganz toll und der weiße Liner gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karrie, ich finde Illamasqua eine sehr interessante Marke, die vorallem mit Kreativität auftrumpft. Leider besitze ich noch nichts und wahrscheinlich wird es in der nächsten Zeit auch nichts zu mir schaffen, eifach weil ich akutell echt viel eingekauft habe. Aber wenn ich mir diesen Petrolfarbigen Lidschatten und den Lippenstift ansehe, muss ich mich schon beherrschen :P Ich bin gespannt wie du den weissen Eyeliner auch sonst kombinieren wirst! Lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!