Dior Vernis Bikini

Der Dior Vernis in Bikini #231 ist ein schöner Pfirsichton ohne Schimmer. Im Schatten wirkt die Farbe etwas gedämpfter und in der Sonne geht sie mehr ins Orange. Für alle die nicht unbedingt Knallorange tragen wollen, ist Bikini eine gute Alternative, da dieser Farbton etwas zurückhaltender ist. Außerdem ist der Name süß!
Der Auftrag, war wie bei allen Dior Lacken bisher, wieder super. Mit dem abgerundeten Pinsel bekommt man eine schöne Rundung zum Nagelrand hin. Die Konsistenz war auch genau richtig, cremig aber nicht dickflüssig, deckt nach zwei dünnen Schichten perfekt. Trockenzeit etc. ist ebenfalls problemlos, vor allem wenn man den passenden Überlack dazu benutzt. Kaufempfehlung von mir!
Bikini gibt es ab April limitiert bei der Croisette Kollektion zu kaufen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Bikini, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Die Nuance ist wunderschön und sehr angenehm! ♥ Oftmals sind mir Orangetöne zu knallig, aber Bikini gefällt mir ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist wirklich total süß und die Farbe gefällt mir sehr gut :3. Die Kollektion muss ich mir wohl doch mal genauer ansehen. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!