Dior Croisette Fotos

Als hätte mich Dior erhört, bekam ich drei Produkte der Croisette Kollektion (erhältlich ab April) in meiner Lieblingssommerfarbe Orange. Bis ich dazu komme alles genau auszurprobieren, hier erstmal ein paar Bilder und Swatches:

Dior Addict Jet-Set, Gloss Orange Pareo, Vernis Bikini

Bikini und Jet Set passen farblich sehr gut zusammen! Das Gloss wirkt sehr "Karottenorange", bin mir nicht sicher ob mir das stehen wird.
Wenn es die LE gibt MUSS ich mir auf jeden Fall noch den Saint Tropez Nagellack holen.... Den wollte ich schon lange haben.

11 Kommentare:

  1. wie ich deinen Blog liebe :) Und wenn du Hilfe beim Design brauchst kannst du dich bei mir melden :b
    Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot! Ich hab für sowas eh wenig Muse ^^

      Löschen
  2. Die Farben sind toll...mir stehen solche Töne leider nicht;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippi hätte ich auch gerne... Aber nein... Ich habe schon zu viele in dieser Farbrichtung =P Werde mir aus der LE aber sicher auch was gönnen. =)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab fire und aloha aus dem letzten jahr, dieses mal brauch ich da nix orangenes von :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.. Jet Set würde mir gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. bin auch total im orange fieber :)))

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht warum, aber orange steht mir total gut auf den lippen. ich freu mich schon sehr auf tragebilder und fotos von dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Addicts total gern, daher schau ich mal, ob mir der auch steht. Bei Orange muss ich aufpassen, da passen net alle Töne. Aber schicke Kollektion!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!