Armani Ecailles Summer Look 2012

Armani Ecailles Summer Look 2012 Release April 2012

Das Highlight des Armani Sommerlooks, ist die mit schwarzem Perlmutt verzierte Augenpalette in Blautönen. Ein ähnliches Design gab es schon beim letzten Holiday Look Madre Perla, allerdings mit Perlmutt in Weiß. Auch diesmal werden wieder zwei Versionen davon erhältlich sein, die Luxus-Variante und eine günstigere im üblichen schwarzen Armani-Design.
Außerdem erhältlich, ein Bronzer/Highlighter Duo, praktisch für den Sommer und eine kleine Auswahl an Lipgloss und neuen Eyes to Kill Lidschatten.
Mich interessieren speziell die Lidschatten, mag die ganz gerne. Die Palette mit Perlmutt ist so wunderschön, aber so kostspielig... trauere noch der Madre Perla hinterher.

"EIN TRIBUT AN DIE SCHÖNHEIT DES MITTELMEERES
Diese Kollektion ist inspiriert vom Spiel des Mondlichts auf dem Ozean, von der Unzahl der Farbnuancen der tiefschwarzen Abgründe, von weißen und schwarzen Perlen. Der Teint ist transparent und strahlend, die Lippen sind weich und feminin. (Linda Cantello, International Make Up Artist for Giorgio Armani Cosmetics)
Diesen Sommer enthüllt Giorgio Armani Cosmetics eine neue Facette des Mysteriums Meer: die Schönheit der Frauen in Verbindung mit den Untiefen der See, wo Rot-und Orange-Töne verschwinden und kühleren, flüssigen Tönen Platz machen.
Limited edition – Écailles Luxury Eye Palette: Ein Schwarz lackiertes Etui, in sorgfältig handgemachtes schwarzes Perlmutt gehüllt. Nur 4000 Stück wird es weltweit davon geben. Eine harmonische Mischung aus Tiefsee-Blau, Algen-Grün, Lagunen-Türkis und schimmernder Gischt – Farben, die die Augen mit einer Woge natürlicher Ausstrahlung frisch und munter wirken lassen."


Palette Écailles Yeux Luxe Eye Palette 110,00€
Palette Écailles Yeux Eye Palette 55,00€
Palette Visage Bronze 55,00€
Eyes to Kill Eyeshadow (20, 21, 22, 23) 32,50€
Gloss d’Armani (509, 510, 511, 512) 29,00€

Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas
Bildrechte Armani PR

6 Kommentare:

  1. Oh, der pertrolfarbene Eyes to kill Eyeshadow sieht super aus. Da ich die sowieso mal testen wollte, werde ich mir diesen ansehen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da schließe ich mich gleich mal an.. der sieht toll aus. das andere spricht mich jetzt nicht so sehr an.

      Löschen
  2. Die 4 eyes to kill e/s sehen wieder gut aus, aber nach der Enttäuschung mit Nr. 19 der Madre Perla bestell ich mir sicher nix, vor allem nicht ohne Swatches zu sehen. Ich hoffe es gibt bald welche von allen. Wenn es okay ist füge ich mal n Link ein von Swatches von Obsidian Grey (bei deinen Promo Bildern rechts oben) und Ecailles (rechts unten):
    http://2.bp.blogspot.com/-FUpO7QQ59QQ/T2hncPTECMI/AAAAAAAAImw/kzVXvUsVy-A/s640/armani%2B003.JPG
    Find ich eigentlich nicht so toll. Aber am meisten interessiert mich eh Obsidian Black. Wenn jemand nen Swatch davon findet, dann bitte melden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful luxury palette.. I dream about it along all the night ! ;) Do you know where I could buy it on internet ?

    Bisous bisous,
    French Madness.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kollektion ist umwerfend! Die "deluxe" Palette ist wirklich ein Traum und die Lidschattenfarben sind sind diesmal wirklich wunderschön zusammengestellt. Die Bilder von den Models aus der Armani Show sind auch ganz toll, an dem außergewöhnlichen AMU werde ich mich auch mal versuchen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!