Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde

...welche 10 Produkte würde ich zuerst nachkaufen. Zu diesem Thema hat mich Sindy getagged und heute komme ich endlich mal dazu zu antworten. Auch mir fiel es nicht schwer, die 10 Sachen hatte ich schnell zusammen.

Meine 10 unverzichtbaren Nachkaufprodukte an dekorativer Kosmetik, die "MAC-Ausgabe":
1. MAC Eyeshadow Dazzlelight - Mein Lieblingshighlighter und meist benutzter Lidschatten.
2. MAC Brow Set Clear - Damit bleiben die Augenbrauen schön in Form.
3. MAC MSF Natural - Kann man anstatt Foundation verwenden weil es gut deckt oder auch zum Setten von Make-Up. Macht eine schöne gleichmäßige Haut.
4. MAC Studio Finish Concealer - Zum Abdecken von Unreinheiten, stark deckend.
5. MAC Opulash - Wenn das gesamte Make-Up weg ist, muss man sich natürlich wieder eine Wimperntusche kaufen.
6. MAC Paint Pot Bare Study - Schimmernde Lidschatten Base, sieht aber auch solo benutzt hübsch aus.
7. MAC Lipstick Creme d' Nude - Mein liebster Nude Lippenstift.
8. MAC Blush Blushbaby - Passt überall dazu.
9. MAC Chromaline Black Black - Kann man als Eyeliner oder als Base benutzen, Farbe Schwarz.
10. MAC Khol Fascinating - Weißer Kajal für die Waterline, lässt mich gleich frischer aussehen.

Das sind meine Basis-Produkte auf die ich nur schwer verzichten könnte!

Ich würde gerne taggen: Natascha, Word of Beauty, In Love With Life, The Muses

6 Kommentare:

  1. Karrie, ich poste meine antwort so schnell ich kann :-)))) darf es nur mac sein???? oder andere marken? na ja gut, die frage ist überflüssig ich hab ja nur fast MAC LOL

    AntwortenLöschen
  2. Wieso fragst du dann Natascha? :-D ist egal was, bei mir wurde es halt bloß MAC weil meine meisten Basics von MAC sind.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Dazzlelight und Bare Study möchte ich auch nicht mehr verzichten! ;)

    AntwortenLöschen
  4. für die waterline^^
    kannst ruhig wasserlinie sagen!
    schöne favoriten ! sagmal was machst du eigentlich beruflich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort Wasserlinie fällt mir irgendwie nie spontan ein, das klingt so komisch :-D
      Ich bin Marketing Assistentin. Steht auf oben unter Contact :-)

      Löschen
  5. Das sind ja echt nur Mac Produkt :D krass!

    Ich hab vor längerer Zeit auch an dem TAG teilgenommen :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!