MAC Reel Sexy LE

MAC Reel Sexy LE US Release 5.4.2012 Europa Mai 2012
Im Frühling wird es eine kleine farbenfrohe Kollektion geben mit neuen Lidschattenduos, Lippenstiften, Cremesheen Glass und Eye Khols. Der Watch me Simmer Lippenstift aus Shop MAC, Cook MAC wird außerdem gleich wieder repromoted. Die Lippenprodukte klingen für mich besonders ansprechend, vor allem Reel Sexy, ich liebe Koralle einfach.

Hier findet ihr einen Swatch vom Cremesheen Glass Star Quality.

"Die Augen der Welt richten sich nur noch auf die sehnsüchtig erwartete Oscarverleihung. Als hätte sich MAC von diesem Event inspirieren lassen, trumpfen wir 2012 mit REEL SEXY auf. Eine Kollektion, so verführerisch und extravagant wie eine Privatvorstellung im Kino. Ein kühner, brillianter und nicht zuletzt sexy Look, der mit intensiven und leuchtenden Beeren- und Koralltönen beeindruckt. In den Hauptrollen glänzen kräftige Nail Lacquer, perfekt abgestimmte Eye Shadow Duos, Mineralize Skinfinish und aufregende Lipsticks für einen Kuss à la Hollywood!"

Lipstick 18,50€
Pink Popcorn- lavender (lustre)
Reel Sexy- light bright coral (amplified)
Watch Me Simmer - bright pink-orange (amplified) (repromote)
Heroine - bright violet plum (matte)

Cremesheem Glass 20€
Private Screening - mid-tone peach
Cinestyle - mid-tone blue grey violet
Color Saturation - dark cool wine
Star Quality - bright orange coral


Eyeshadow Duo 29€
Dynamic Duo 1 - coral with yellow pearlized pigments (veluxe pearl) / purple (matte)
Dynamic Duo 2 - violet duo chrome with pearlized pigments (frost) / violet (matte)
Dynamic Duo 3 - mid-tone purple (veluxe pearl) / teal blue (matte)
Dynamic Duo 4 - mid-tone pink (satin) / blackened violet (matte)


Eye Khol 16,50€
Smolder - intense black (permanent)
Heirloom - a highly metallicized greyed lavender (repromote)
Resort - deep amethyst plum
Hyacinth - mid-tone blue (permanent)


Mineralize Skinfinish 28€
Lighscapade - soft candelit beige with mutli-dimensional shimmer (repromote)

Blush 23€
Pink Cult - Mid-tone neutral pink (matte) (repromote)
Magenta - Bright Magenta (matte) (repromote)

Nail Lacquer 14€
Screening Room - Bright mid-tone teal (cream)
Vivid Effect - Vivid orange coral (cream)
In the Dark...Purple - Vivid violet (cream)

Zoom Lash Zoomblack 18€ (permanent)






Bildrechte Maccosmetics

8 Kommentare:

  1. Da bin ich sehr sehr gespannt darauf
    Kussi
    Analin

    AntwortenLöschen
  2. Der Eye Khol Heirloom klingt super, der könnte mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. da ich coral auch über alles liebe freu ich mich schon sehr darauf

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kollektion! <3
    Da sind einige Produkte dabei, die fôrmlich nach mir rufen... Pink Popcorn, Cinestyle, Lightscapade, Heirloom, in the dark...purple ...

    AntwortenLöschen
  5. also ich hoffe ich bekomm dann den watch me simmer, reel sexy würde mir natürlich auch gefallen
    die duos sind jetzt nicht so der brüller, da muss ich mir erst swatches anschauen
    schon wieder lightscapade? und die zwei lacke in orange und grün erinnern mich auch stark an die shop cook le......

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. weiß schon jemand, wann genau die reel sexy LE rauskommt???

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!