MAC Naturally Haul

Mein MAC Naturally Haul ist nun endlich komplett, nachdem ich das Warten aufs Paket langsam satt hatte, habe ich mir die fehlenden Blushes schnell hier besorgt. Zu den Lidschatten und MSF habt ihr ja bereits schon die Swatches gesehen, Swatches zu den Blushes stell ich die Tage noch online, bin gerade dabei sie auszuprobieren.
Lippenprodukte ließ ich diesmal komplett aus, muss mal sein ich hab schon so viele Lippenstifte.

MSF Blonde, Redhead, Mineralize Blush Early Morning, Fresh Honey, Mineralize Eyeshadow Summer Haze, Daylight, Cloudy Afternoon

17 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir geholt :-): Ich habe mir "nur" Early Morning" und "Summer Haze" gekauft:
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/02/effortless-natural-every-day-look.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir beide msf geholt. Aber die Blushes waren auch sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen sind sie auch schöner als im Töpfchen find ich...

      Löschen
  3. Oh das MSF Readhead hätte ich zu gerne!

    AntwortenLöschen
  4. die LE war nichts für mich, aber ich bin umso gespannter auf die Vera LE :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine Aubeute vom Feinsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die LE war wirklich super gelungen! Ich hab mir aber nur das MSF Blonde geholt und es ist Liebe <3!! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die LE ist wirklich toll. Ich warte immer noch darauf, dass mein Breuninger die LE auch endlich bekommt. Die durften wegen Inventur keine Lieferungen annehmen. Das ist echt doof, die ganzen schönen Sachen aus der LE auf den ganzen Blogs zu bewundern und nicht selbst ran zu kommen. :( Ich glaube die MES Cloudy Afternoon und Twilight Falls könnte was für mich sein und vielleicht noch ein Blush. Hoffentlich krieg ich noch was ab!

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du wo man noch welche bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die MSF weiß ich nicht die sind überall aus glaub ich, aber die Blushes konnte man noch ohne Probleme im Laden bekommen, jedenfalls hier

      Löschen
  9. Du hast die Lippenprodukte ausgelassen? O.O
    Gerade bei Sweet Sunrise hatte ich damit gerechnet das du ihn dir holst ^^

    AntwortenLöschen
  10. Unsere MAC.at Seite finde ich irgendwie total komisch..Vor paar Tagen hab ich die neue Eye Cream für 20€ bestellt und jetzt kostet sie 39€,da blickt man echt nicht mehr durch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben oft Preisfehler drin, aber freu dich ^^

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!