MAC Lipstick Haul

Vor einiger Zeit hatte ich bei Hana bestellt, da aber etwas ausverkauft war suchte ich mir anstatt einer Rückzahlung ein paar permanente Lippenstifte aus, die noch auf meiner Wunschliste standen. Außerdem bestellte ich mir einen 228 Pinsel, weil meiner verschwunden ist, ich finde den schon seit Monaten nicht mehr und habe die Hoffnung aufgegeben. Fragt mich nicht was ich mit dem angestellt habe... eigentlich kann der nicht weit sein, ich gebe einfach der Katze die Schuld. Das Geld wird ihr vom Taschengeld abgezogen (nachdem ich beschließe ihr welches zu geben :-D).
Auf die Chanel Make-Up Entferner Probe bin ich auch gespannt, sie hat mir wohl Goodies dazugetan weil ich 2 Monate auf mein Paket warten musste... Das war diesmal echt etwas mühsam, aber finally sie sind da.

Lipsticks Speak Louder, Speed Deal, Crosswires, Plink!, Frou (alle aus dem Standardsortiment)

17 Kommentare:

  1. Speed Dial und Plink! gefallen mir sehr gut!Die anderen sind aber auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin mit meiner Auswahl auch sehr zufrieden, als nächstes sind wohl Viva Glam I, Hot Tahiti, Brave Red, Lustering und High Tea dran.

      Löschen
    2. ist der auch ein bisschen korallig? konnte das auf den Fotos im Netz nicht so rausfinden

      Löschen
    3. ja, der hat einen leicht orangen unterton. wunderschöne farbe :)

      Löschen
  2. Schicke Auswahl!

    Ist das wirklich ein 226er Pinsel?? Mein 226er sieht irgendwie anders aus..wie der 224 in klein..

    AntwortenLöschen
  3. oops ja, es ist der 228 nicht 6...

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo du einen neuen Pinsel hast, findest du den lang vermissten bestimmt schnell wieder, und zwar an einem ganz offensichtlichen Platz, wo du ihn eigentlich nicht hättest übersehen können. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mir auch schon gedacht, wäre auch nicht schlecht dann hab ich 2 benutz den eh gern ^^

      Löschen
  5. Ich will den Plink schon so lange.
    muss ihn haben
    kiss
    Analin

    AntwortenLöschen
  6. Crosswire sieht wirklich total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Speed Dial und Speak Louder finde ich farblich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, Crosswires ist schön, der steht auch auf meiner Wunschliste und den werde ich mir vielleicht als B2M holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind momentan irgendwie im Korallfieber gell :-D könnte mich momentan totkaufen mit solchen Farben...

      Löschen
  9. crosswires hab ich auch seit montag und liebe ihn! so eine tolle farbe :) speed dial sieht auch toll aus! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!