Illamasqua Intense Lipgloss Femme

Das Illamasqua Intense Lipgloss in Femme ist ein schönes sommerliches mittleres Korallpink. Kommt auf den Lippen anders heraus als erwartet, in der Verpackung sieht es nämlich total Rot aus oder schon fast Orange, da darf man sich nicht davon irritieren lassen. Zum Auftragen habe ich wieder einen Lippenpinsel benutzt, das funktioniert bei diesen dickflüssigen Glossen besser. Ansonsten war ich super zufrieden damit. Ich konnte Femme vor einiger Zeit günstig im Sale ergattern! Soweit ich weiß gibts die Farbe aber immer.


Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine schöne Farbe.
    Interessiere mich schon lange für die Marke, habe aber noch keines ihrer Produkte.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf wenn sie wieder mal Sale haben, da lohnt es sich besonders zu bestellen!

      Löschen
  2. Eine total schöne, sommerliche Farbe. Die Intense Glosse interessieren mich seit "Belladonna" mit der Theatre of the Nameless Collection erschienen ist sehr. Wird bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr pflegend aus. Tolles Finish
    steht dir super.
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!