Haul: klein aber fein

Meine Neuzugänge von dieser Woche, zwar nicht viele, aber tolle Sachen, Reviews kommen demnächst... Das Gute daran ist, ich musste nichts ausgeben, mit dem Lippenstift überraschte mich mein Freund und alles andere waren PR-Sendungen. So macht "sparen" Spaß :-D.

-Carita Ideal Hydration Lagoon Scrub (Gesichtspeeling)
-Tom Ford Lip Color Cherry Lush
-Guerlain Noir G Mascara
-China Glaze Fast Track, Stone Cold


Blöderweise bekam ich genau die zwei Farben aus der Hunger Games Kollektion die nicht auf meiner Wunschliste standen... also werde ich mir selbst auch noch ein paar kaufen wenn es sie gibt. Mit Stone Cold konnte ich mich mittlerweile anfreunden, der sieht doch ganz cool aus.

15 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf den Lippenstift, die Farbe sieht toll aus.
    Stone Cold hat einen interessanten, ausgefallenen Effekt, Fast Track ist zumindest auf den ersten Blick nicht so mein Fall.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stone Cold gefällt mir auch, der hat einen schönen matten Effekt. Der andere ist auch nicht so mein Fall... Beige.. naja.

      Löschen
  2. Wenn mir bloss jemand CG Lacke zuschicken würde... *träum* ^^

    AntwortenLöschen
  3. <3 Tom Ford <3
    Passt zwar jetzt nicht wirklich zu diesem Post, aber bist Du so lieb und postest mal einen Swatch von dem Givenchy Le Prisme Blush in Lune Rose? Und vielleicht einen Lippenswatch vom Bucolic Poppy Lippenstift? Danke schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich noch wenn die Regenbogenwoche rum ist :-) Fotos sind eh schon gemacht.

      Löschen
  4. oh gott, die nagellacke!! ich liebe liebe liebe diese collection jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die Hunger Games fahren irgendwie alle ab ^^ ich fand den Großteil der Farben nicht so super

      Löschen
  5. Es gibt schon mindestens einen Anbieter bei eBay, der die Lacke hat. Ich hab sie Anfang der Woche alle bestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahja gut zu wissen... mein seller hat die noch nicht... muss ich mal gucken was sie kosten

      Löschen
    2. Ich hab knapp über 60€ inklusive Versand bezahlt

      Löschen
  6. Aww... die Nagellacke gefallen mir! Gutes Schnäppchen gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. HallO
    ich habe dich Numiniert für den
    Versatile Blogger Award♥
    schau einfach bei mir vorbei wie es geht...
    were schön wenn du auch mit machen würdest..:)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen die Lacke iwie auch nicht so.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!