Haul Givenchy, YSL, MAC und Valentinstag

Für mich kamen heute hübsche Päckchen an, eine kleine MAC-Bestellung und einige Testprodukte zu denen es demnächst Fotos und Reviews geben wird, also mehr dazu später!
-MAC Mineralize Concealer NC15, Brow Set Clear
-YSL Rouge Volupte Perle Incandescent Orange #110, Rouge Pur Rosy Coral #52
-Givenchy Le Prisme Blush Lune Rose, In Vogue Orange, Parad Eyes Liner #1, Vernis Please Bucolic Poppy, Rouge Interdit Bucolic Poppy

Mein Freund hat mir sogar etwas zum Valentinstag geschenkt, obwohl wir uns eigentlich nichts schenken wollten (jaja wers glaubt ist doch jedes ja das Selbe :-D). Es gab die The Body Shop Chocomania Body Butter + eine Probe vom Peeling. Das Peeling riecht übrigens noch intensiver als die Butter, total nach Schokokuchen *sabber*. Und in der selbst gebastelten Tasche war noch Geld für zwei Iris Apfel Lippenstifte die ich mir kaufen wollte.

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, auch wenn es euch vielleicht schon zum Hals raushängt. Aber es ist doch irgendwie ein süßer Tag - finde ich, einfach um an andere die man gern hat zu denken.

19 Kommentare:

  1. oh da liegt ja auch was von estee lauder - der concealer ist mein absoluter liebling, was tolleres kenn ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Ding lag noch als Goodie dabei :-D leider ist es ein Medium, werd ich wohl irgendwann an euch verschenken

      Löschen
    2. probier ihn erstmal aus - ich bin seeeehr hell, und light medium (das wird die farbe sein die du da auch hast) passt perfekt!

      Löschen
    3. ich hab ihn mir schon genau angeguckt, aber er ist ne nuance zu dunkel, draufschmieren wollt ich ihn aber nicht dann ist es ja blöd wenn mans jemanden schenkt
      gibts den auch in 01? ist der gut gegen Augenringe?

      Löschen
  2. du Verrückte, so viel Givenchy auf einen Haufen XD

    AntwortenLöschen
  3. Gucci Guilty riecht total toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist es nicht hatte schon mal eine Probe...wird auch verschenkt :-D

      Löschen
  4. Ich freu mich auf Tragebilder;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ich Hauls liebe ! :) Die Lotion Tonique von Clarins hatte ich auch mal und die ist wirklich sehr schön !
    Und Mac macht für mich noch immer das beste Brow Gel :P
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brow Gel ist schon mein drittes oder so, kauf das jetzt immer nach. Dann bin ich gespannt aufs Clarins Tonic kenn ich noch nicht.

      Löschen
  6. Freu mich echt schon auf die Reviews!!
    Und das Chocomania Peeling muss ich morgen endlich mal schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt das riecht genial! Viel besser noch als die Butter.

      Löschen
  7. Die YSL- und Givenchy-Produkte sehen toll aus - bin gespannt auf deine Reviews! :)

    Happy Valentines's Day ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch total hin und weg von den Givenchy Sachen <3!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blushes sind wirklich so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich brauch den valentinstag nicht, um an die menschen zu denken, die mir viel bedeuten und ich gern hab :) daher finde ich den tag vollkommen überflüssig und überbewertet...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!