Givenchy Vernis Please Bucolic Poppy

Den Givenchy Vernis Please Bucolic Poppy Nagellack gibt es bei der aktuellen Frühlingskollektion zu kaufen. Es ist ein klassischer mittlerer Rotton ohne Schimmer, weniger speziell als der passende rote Lippenstift der Kollektion. Ähnliche Farben findet man öfter.
Die Konsistenz war ganz normal, cremig und ließ sich in 2 Schichten deckend auftragen. Finde den Auftrag nicht besser als bei anderen Lacken und auch das Pinselchen ist nicht speziell.
5,5ml Inhalt kosten ca. 18€, es ist kein Mini, die Givenchy Nagellacke enthalten nicht mehr. Die Givenchy Instant Bucolique Kollektion bekommt ihr bei der Parfümerie Becker, der Nagellack scheint aktuell ausverkauft zu sein.


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)

14 Kommentare:

  1. Ausverkauft :(
    Hast du ein gutes Dupe (das noch verfügbar ist) in deiner Sammlung? Sieht aus wie das perfekte Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Chanel Coromandel? das ist auch ein ähnliches klassisches Rot
      oder MAC Asiatique (der war aber LE)
      es gibt sicher noch mehr, hab gar nicht sooo viele Rottöne

      Löschen
  2. Wenn ich den Lack sehe, verspüre ich das Bedürfnis rote Luxus-Nagellacke zu sammeln :D Olle Verführerin ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön, sieht auch ein bisschen nach dem Jelly Finish aus ;)
    Sieht vom Bild her dem China Glaze Ruby Deer ähnlich.

    Ich wollte nochmal was anmerken. Hatte iwann mal deine Lacke durchforstet und eineige als Kaufinspiration genommen.
    Jetzt habe ich die Suche betätigt, aber viele findet sie nicht.
    Zb. wenn man Orly Retro red oder viridian vinyl eingibt. plastix funktioniert auch nicht. Das ist iwie komisch, denn die Posts dazu sind ja auf jeden Fall da ;)
    Wollte nur mal bescheid geben, vielleicht haben andere auch schonmal etwas gesucht, wo es dann kein Ergebnis gab.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß die Suche spinnt leider schon eine Weile... mich nervt das auch, weiß aber nicht worans liegt. Manches wird gefunden, manches nicht. Konnte das bisher noch nicht beheben. Früher ging das immer problemlos, keine Ahnung worans liegt.

      Löschen
    2. Hm ok das ist echt blöd sowas, aber meistens funktionieren die neueren Posts ja ;)

      Löschen
  4. ich habe mir heute die givenchy frühlingskollektion holen dürfen. seit 3 wochen die marionnaud damen fleissig genervt, wann denn der look kommt. heute wurde ich endlich angerufen und konnte 4 produkte abholen. der nagellack wird am abend getestet. von der kleinen flasche war ich aber überrascht. ich wollte auch den blush no.2 kaufen, aber der kommt erst mitte april! die verkäuferin meinte, sie versteht auch nicht warum es nach und nach geliefert wird. bucolic blossom ist wiederum ein top produkt, freue mich ihn genommen zu haben. übrigens: von dem wurden an die filiale nur 2 stück geliefert. die dame sagte mir, das ist immer so. geringe stückzahl für österreich produziert, und deshalb auch hoch begehrt. heute habe ich den letzten nagellack ergattert. aber wer weiss? vielleicht hatten sie von dem auch nur 2 stück!? ;o) sorry für das mega lange kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Givenchy ist bei uns leider echt schwer zu bekommen :-( scheint bei Mariounaud außerdem noch nicht so richtig zu laufen...

      Löschen
  5. eine douglas dame sagte mir, dass die givenchy linie vor mehreren jahren bei douglas erhältlich war. seit dem verfolgt sie die produkte nicht mehr, und ich fange erst jetzt damit an! :o) seit ich das acti mine als perfektes makeup base gefunden habe, wächst meine sammlung. ;o) als ich im internet gelesen habe, dass marionnaud mit nicolas degennes die frühjahrskollektion in wien bereits im november vorgestellt hatte, wusste ich, dass sie irgendwann in die shops kommen wird. mein wöchentliches nachgehen hat sich heute ausbezahlt! ;o) zum glück habe ich mir alles reservieren lassen, sonst hätte ich nichs mehr bekommen. übrigens: prisme libre - poudre libre quatuor ist der beste puder den ich je hatte! besser als mein mac mineralize skinfinish. tipp für dich, falls du mal etwas ausprobieren möchtest! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das Puder muss ich mir mal ansehen! Ist das auch zum solo benutzen oder über Make-Up?

      Löschen
  6. hm, es liegt im schachtel kein beipackzettel. es steht "loser gesichtspuder" darauf. als ich ihn gekauft habe, wurde mir gesagt, dass ich mit ihm makeup fixieren kann. eine andere verkäuferin sagte, dass sie nur acti mine base und dieses puder darüber benutzt. ich habe ihn bis jetzt immer über das makeup verwendet. habe ihn in der farbe 3 - sweet caramel. ein bisschen umständlich finde ich, dass die farben aus 4 kammern auf die mitgelieferte samtquaste (nennt sich das so?) hinauskommen, und man muss schon geübt sein, damit man nicht 4 farben im gesicht hat, sondern alle zusammengemischt. weisst du was ich meine? auf youtube habe ich video gesehen, wo es vorgeführt wird. einmal habe ich die dose ohne diese quaste umgedreht, und da hatte ich soviel produkt in der öffnung, dass ich es zeitlang mit pinsel herausgenommen und aufgetragen habe. seit dem vermeide ich das umdrehen ohne diese quaste. ausserdem liebe ich den duft der givenchy produkte! alle duften gleich, auch die acti mine base´s. morgen teste ich die lidschatten aus der frühjahrskollektion. ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso du meinst dieses lose Puder mit den 4 Farben... ich komme mit solchen losen Pudern irgendwie schlecht klar, da liegt danach die Hälfte im Waschbecken rum :-D

      Löschen
  7. ja, ich meine die mit den 4 kammern. normalerweise scheitere ich auch an losen pudern, habe zig von bare minerals zu hause liegen. diesen von givenchy trage ich nur mit dieser mitgelieferten quaste (?) auf. ich drehe nur 1x die dose um, sodass die quaste an den öffnungen liegt, das puder legt sich auf sie, dann drehe ich die quaste ein paar mal hin und her damit sich die farben vermischen und tupfe dann auf die haut. das ergebnis ist immer sooo toll! im waschbecken sind 0 krümelchen. ;o) ich habe auch das gepresste mattissime puder, aber ich glänze in der T-zone nach kurzer zeit. hier erreiche ich bessere ergebnisse mit dem mac blot powder. mich machen die acti mine base´s süchtig. habe schon 2 farben, und ich möchte weitere 2 dazu. dieses monat geht aber definitiv nichts weiteres, zumal ich bei mac, chanel und dior auch zugeschlagen habe. aber was soll frau machen? alle frühjahrs looks kommen jetzt hinaus. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eher das Problem mit zu trocken als zu glänzend... darum bin ich mit den meisten Pudern auch nicht zufrieden.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!