Dolce&Gabbana Classic Cream Lipstick Devil

Bei der Dolce&Gabbana Holiday Edition, gab es spezielle Verpackungen in Gold mit Details in Rot, die Verzierung sieht ein bisschen aus wie ein Rubin, ist natürlich nur aus Plastik, das Design ist sehr hübsch. Die normalen Dolce&Gabbana Verpackungen sind genauso, aber eben nur Gold. Es gab einige Lippenstiftfarben, in verschiedenen Rottönen, genannt "The Ruby Lipstick". Die Formel ist die selbe wie bei den Classic Cream Lipsticks aus dem Standardsortiment von D&G, das Finish ist in etwa vergleichbar mit den MAC Satin Lippenstiften.
Devil wird schon nach einer Schicht deckend, es ist ein knalliges mittleres Rot, weder mit Blau- noch mit Orangestich, meiner Meinung nach ist es genau eine klassisches reines Rot. Die Farbe schimmert nicht, ist aber auch nicht ganz matt, sie glänzt leicht. Als Lip Pencil passt MAC Redd gut dazu. Die Haltbarkeit war ebenfalls gut, er verschmiert nicht und bleibt lange auf den Lippen, nur nach dem Essen muss man nachschminken. War also recht zufrieden damit.
Dolce&Gabbana gibt es derzeit leider nicht bei uns zu kaufen, ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht, ob es da eventuell ausgewählte Verkaufsstellen gibt. Jedenfalls kann man die Produkte online über Harrods bestellen, leider ist der Versand sehr teuer.



Bezugsquellen
-Harrods.com (20 Pfund Versandkosten).

2 Kommentare:

  1. Sehr cool irgendwie :) Ich habe mir vorgenommen von allen Luxusmarken einen dunkelroten Lippenstift zu kaufen, aber der gefällt mir auch sehr gut auch wenn es ein helleres Rot ist. Vielleicht kann ich mir in London ja einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben ja auch genug andere rote :-D Wenn du in London bist lohnt sich das auf jeden Fall.. ist billiger als zu bestellen. Ich hab meinen von ebay.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!