Armani Luce the Armani Light Spring Collection Sheer Blush Tourmaline Pink Review, Swatches

Bei der Armani Spring Collection für 2012 "Luce the Armani Light" gibt es unter anderem diesen limitierten Blush zu kaufen. Den Sheer Blush Tourmaline Pink. Die Farbe ist ein helles neutrales Pink mit Schimmer, je nach Lichteinfall wirkt er durch die Schimmerpartikel ein wenig anders. Wie vermutet ist die Farbabgabe nicht so hoch, erwartet man natürlich auch gar nicht anders bei einem Blush der schon als sheer-transparent beschrieben wird. Auf meiner hellen Haut sieht man die rosa Farbe ganz gut, bei mittleren bis dunklen Hauttypen wird man eher den Schimmer erkennen, weniger die Farbe. Tourmaline Pink lässt sich gut kombinieren und passt zu allen Make-Ups, das er unauffällig ist. Besonders gut daran gefällt mir der Schimmer, er ist nicht total intensiv oder grob, aber man sieht ihn. Betont die Poren nicht und hat sogar einen gewissen weichzeichnenden Effekt, ähnlich wie die MAC Beauty Powder.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 49€, bei uns ist er schon großteils ausverkauft, aber Parfuma.com hat ihn noch vorrätig (PS: der Rabattcode MACKARRIE gilt nur noch bis Ende Februar).

Der Schimmer war sehr schwer einzufangen, sieht immer ein wenig anders aus.


Swatches: Bild 1 auf der Hand / Bild 2 auf der Wange

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com (4€ Rabatt mit dem Code MACKARRIE)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Ich mag natürlich Blushes mit einem leichten Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blush! Die Farbe ist schön frisch und der subtile Schimmer sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht auf deiner hellen Haut sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön aus auf deiner Wange (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) sie kommt auf den Wangen deutlich besser raus als man meint

      Löschen
  6. schade das die Fotos so klein sind,.ICH .mag nicht diese Format...finde informativ dein Blog..aber wie gesagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auf jedes Bild klicken, dann wird es größer...

      Löschen
    2. Wollte ich auch eben anmerken :-) kommt auch drauf an wie der Browser eingestellt ist. Bei mir sind sie gar nicht so klein.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!