YSL Rouge Pure Shine Venus Rose

Der Yves Saint Laurent Rouge Pure Shine in der Farbe Venus Rose #10 ist ein helles Rosa mit Perlschimmer, dadurch wirken die Lippen voller, so als ob man Gloss tragen würde. Die transparente Farbe kommt bei meiner hellen Haut noch relativ gut raus, bei dunklerer Haut wirkt Venus Rose sicher dezenter. Ich finde es ist eine schöne kühle Farbe für Blondinen! Die Haltbarkeit ist wegen der feuchten Textur nicht so gut, man muss so oft nachschminken wie bei Gloss, dafür ist der Effekt schön strahlend.
Ein Review zu Rouge Pure Shine allgemein und mehr Bilder findet ihr hier.


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber das Schimmern sagt mir nicht zu. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe und soo viel Glitter , wow!

    AntwortenLöschen
  3. Perlmutt gefällt mir auf den Lippen immer nicht so gut. Aber die Grundfarbe ist echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne farbe! ich glaub, dass der ton super zum blonden typ passt und auch absolut alltagstauglich ist.
    liebe grüße,
    viki

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht schon sehr schön aus...für mich wäre es allerdings trotzdem nichts, da ich nicht gerne Schimmer auf den Lippen trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Glitzer ist nicht jedermanns Ding, ich mags :-)

      Löschen
  6. wunderschön
    schau ich mir mal genauer an

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!