YSL Les Fauves LE

YSL Les Fauves LE Release März 2012 (Douglas exklusiv)

Yves Saint Laurent macht es jezt auch - Crackle Lacke. In diesen limitierten Nail Duos sind je ein Farblack in Metallic, Khaki oder Braun und ein schwarzer Crackle Lack enthalten. Erhältlich ab März nur exklusiv bei Douglas.

"Jetzt wird es wild! Leopardenmuster wird jetzt zur limited-edition “Nail Art”. YSL-Style bis zu den Fingerspitzen."

Manucure Couture Les Fauves 32€
Duo N°1 - Satiny Gold & Matte Black
Duo N°2 - Satiny Silver & Matte Black
Duo N°3 - Satiny Taupe & Matte Black
Duo N°4 - Satiny Khaki Green & Matte Black


Bildrechte YSL PR

5 Kommentare:

  1. Die Kombination mit Gold find ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh böse... ich werde demnächst wohl nicht mehr um YSL rumkommen. Es tut mir jetzt schon leid für meine Brieftasche :'D

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Nicht schon wieder Crackle!
    Sehr schade....ich kann Crackle nicht mehr sehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden metallischen Nuancen sehen sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man... bei den Promofotos hab ich zuerst gedacht, es kommt eine tolle LE im Leo-Muster, also für Make Up... an was nagellack-technisches hab ich gar nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!