YSL Candy Face Spring Look 2012

YSL Candy Face Spring Look 2012 Release Februar 2012

Bei Yves Saint Laurent wird der Frühling bunt, mit vielen Bonbon Farben wie Rosa, Lila, Gelb, Blau und Mintgrün. Bei diesem Candy Face Look wird außerdem ein völlig neues Produkt vorgestellt, "Voile de Blush", ein Gel-Rouge in der Tube! Solche geligen Konsistenzen sind vor allem im Frühling/Sommer sehr beliebt. Der Creme de Blush von YSL ist ganz toll, ich setze daher viele Erwartungen an die neuen Voile de Blush.
Meine persönlichen Highlights aus Candy Face sind die Vinyl Candy Palette im Special Design sowie der Blush in Carmin. Bei den Lippenstiften werden alle YSL Addicts wohl schon ähnliche Farben zu Hause haben, geht jedenfalls mir so.

Ab Februar in den führenden Parfümerien erhältlich.

"…Köstlich. Lustvoll. Begehrenswert. Die YSL-Frau: ungehemmt und sich ihrer unwiderstehlichen Anziehungskraft bewusst. Die Lust auf verbotene Genüsse zaubert im Frühling lustvolle Farbe auf ihren Teint – als natürlichen Ausdruck ihres Begehrens und ihrer stürmischen Gefühlswelt."
Der Look:

Golden Gloss N° 49 Golden Violet, N° 50 Golden Peach 28€ (permanent)
Rouge Volupte Sheer Candy N°7 Figue Gourmande, N°8 Prune Frappée, N°9 Goyave Sorbet, N°10 Mandarine Acidulée 30€ (permanent)
Rouge Volupte Perle N° 113 Iridescent Burgundy, N° 114 Sparkling Fuchsia, N° 115 Shimmering Coral, N° 116 Milky Pink 30€ (limitiert)
4 Harmonies for Eyes Vinyl Candy Palette 58€ (limitiert)
5 Harmonies for Eyes Nr. 13 52€ (limitiert)
Voile de Blush N°1 Voile Carmin, N°2 Voile Corail, N°3 Voile Rose, N°4 Voile Parme 34€ (limitiert)
Manucure Couture Duo Nr.7, Nr.8 30€ (limitiert)
Touche Eclat Nr. 2 36€ (permanent)
Mascara Singulier Nr. 7 Deep Cyan 30€ (permanent)

5 Harmonies for Eyes Nr. 13, Vinyl Candy Palette

Manicure Duo Nr. 7, 8
Voile de Blush Nr. 1, 2, 3, 4

Rouge Volupte Perle Nr. 113, 114, 115, 116

Rouge Volupte Sheer Candy Nr.7, 8, 9, 10

Golden Gloss Nr. 49,50, Touche Eclat Nr. 2, Singulier Nr. 7

Bildrechte YSL PR

14 Kommentare:

  1. Woow ich freue mich sehr darauf,
    den blush interessiert mich =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Nageldesign total gut auf den Promobildern. Macht Lust auf Frühling!

    Die Vinyl Candy Palette wäre farblich was für mich ... Aber ich habe schon genug Lila und Rosa und Fuchsia. *einred*

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht erstaunlich viel Selbstbeherrschung besitzen würde, wäre dein Blog definitiv der Todesstoß für meinen Geldbeutel. =D Vielleicht darf eine Kleinigkeit bei mir einziehen, aber nur, wenn ich bis dahin mein Project 10 Pan durchgezogen habe.... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon total auf die blushes (bis auf den lilanen - was soll das denn bitte?!? :D)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auf den Frühling. Frische Farben kann ich bei diesem Wetter echt gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt auf die blushes und natürlich das nagellackset in nummer 8 :) sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Mein Problem: mir gefällt je 1 Lack aus den Sets...

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist sieht hübsch aus, die Farben gefallen mir!
    Die Vinyl Candy Palette, die Lippies 114, 116, 8 und 9 der Gloss Nr. 49 finde ich sehr anprechend.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön!! Die e/s Paletten sehen zum Niederknien aus!
    LG,
    E.

    AntwortenLöschen
  10. finde mal, dass das eine richtig fröhliche frühlingskollektion ist! gefällt mir unheimlich gut. vor allem die 4er lidschattenpalette sowie das orange-rosa-nageldesign find ich sensationell schön! trage gerade pink friday von opi und könnte es mal invers mit nem orangenen lack heute abend ausprobieren :) danke fürs zeigen und lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, absolut mein Ding für Sommer und Frühling und da ich wirklich schwer süchtig nach den Cremeblushes von YSL bin (für mich gibt es keine besseren Cremeblushes), bin ich schon total gespannt auf die Gelvariante!!! Die von Armani haben mich ja nicht so umgehauen.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle LE. *seufz*
    Finde die Kombi mit lila Nagelspitze und dem Rest in Apricot sehr schön.
    Muss ich mal nachmachen. :)

    Bin mal gespannt, wie die Blushes so sind.

    AntwortenLöschen
  13. Das eine Nagellack Duo will ich und einen Lippi!
    Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Genau mein Farbschema, ich liebe Frühlings LEs!! Besonders cool finde ich das ganze Lila auf den Wangen, ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!