YSL Candy Face Haul, Fotos

Eigentlich wollte ich nur den Gelblush in Rot aus der YSL Candy Face Kollektion, als ich Fotos von den Rouge Volupte Perle sah wars um mich geschehen. Wollte gar keine Lippis kaufen, bei den Farben konnte ich nicht anders, dachte erst ich hätte schon ähnliche von YSL aber die sahen dann doch anders aus. Die Blushes wurden in der Parfümerie noch nicht geliefert, ich update diesen Post später damit. Erstmal gibts viele Fotos von den Lippenstiften.

Rouge Volupte Perle Iridescent Burgundy #113

Rouge Volupte Perle Sparkling Fuchsia #114


Gabs als Geschenk, eine Chanel Make-Up Bag auf der Hinterseite mit Chanel Produkten aufgedruckt und vorne steht Chanel ca. 20 mal 10 cm groß, in der Schachtel waren auch noch Rouge Allure Velvet Proben.

6 Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast da, finde YSL-Produkte auch toll, die Aufmachung ist der Hit

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sparkling Fuchsia sieht super schön aus! Bin gespannt auf deine Tragebilder... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Verpackung ja schon schöööön. *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!