Tigerlily

Schminkte vor kurzem mit Chanel Tigerlily noch einen zweiten Look, wo man die Farbe genauer sehen kann. Diesmal benutzte ich die Paint Bare Canvas als Base, damit hielt der Lidschatten besser, der goldene Schimmer ist aber trotzdem sehr schwer aufs Lid zu bekommen.
Die Farben von den Augen passten außerdem gut zu meinem neuen Schal :-D

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Gorgeous Gold aufgetragen und auf dem restlichen Lid Tigerlily, unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Gorgeous Gold und Tigerlily (211 Brush)


Benutzte Produkte (MAC, Chanel)
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight, Gorgeous Gold
Chanel Ombre Essentielle Tigerlily
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Stereo Rose
Lips
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie
Nails: Chanel June

10 Kommentare:

  1. Also auf den Nahaufnahmen gefällt mir das irgendwie gar nicht, aber die Gesamtaufnahme vom Gesicht WOW!! Sieht irgendwie sehr edel aus, auch wenn man das jetzt von einem orange-gelben AMU nicht erwarten würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, manches sieht im Gesamtbild dann weniger auffällig aus... auch wenn es mich manchmal nervt immer Gesichtsfotos zu machen, aber nur Details kann man echt vergessen, das sagt noch gar nix. Wirkt vergrößert natürlich auch ganz anders, im Gesicht nimmt der Lidschatten dann gar nicht so viel Fläche ein.
      Ich bin noch dran an den richtigen Kombinationen zu feilen, Orange ist etwas schwierig. Außer bräunliche und goldene Lidschatten als Kombi fällt mir da noch nicht viel ein.

      Löschen
  2. Da geb ich Dir absolut recht. Ich mag bestimmte Looks bei mir z.B. auch nicht mit zusammengebunden Haaren und andere widerrum nicht mit offenen. Verrückt, ich weiss :D aber das Gesamtbild muss harmonieren.
    Also vielleicht nicht zu Tigerlily, aber ein orange-pinkes AMU würde mich doch mal reizen. Ich weiss auch nicht warum, das schwirrt mir schon ewig im Kopf rum. Nur, das ganz so hinzubekommen, dass es trotzdem edel wirkt und man nicht aussieht wie eine übermotivierte Schminkanfängerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink und Orange sieht gut aus. Hab letztes Jahr mal ein MU mit Eyeliner in Orange und Lippi in Pink gemacht. So auffällig war das gar ned.

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Macht Lust auf Sommer und Tequila Sunrise ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne ne liebes :) der ist doch nix für mich....du weißt,ich bin Chanel-Junkie aber von den lasse ich meine finger weg :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. versuch ihn mal mit türkis und aqua.. schön sommerlich und frisch, meine liebste Kombi damit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das werd ich mal probieren :-) dachte das wäre vielleicht zu bunt

      Löschen
  6. der look ist so frisch und hübsch :) gefällt mir richtig gut! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!