Tigerlily

Ein peachiges Make-Up mit dem Chanel Tigerlily Lidschatten, die Konsistenz war eher trocken, ein Paint Pot als Base ist darunter nicht schlecht, auch der goldene Glitzer ist recht schwer aufs Lid zu bekommen. Auf den Lippen ist das Extrait de Gloss in Genie, das gut zu June und dem Lidschatten passt.
Mit den Fotos bin ich leider nicht so zufrieden, vor allem der Lidschatten kam in Wirklichkeit ganz anders raus.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Lila von Chanel Ombres Perles aufgetragen (217 Brush) und unter den Brauen das Beige (239 Brush). In den Innewinkel kam Givenchy Or Celeste und aufs bewegliche Lid Chanel Tigerlily (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Or Cleste und Tigerlily aufgetragen (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Givenchy, Aveda, Guerlain)
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Treasure Hunt
Chanel Ombres Perles
Chanel Ombre Essentielle Tigerlily
Givenchy Le Prisme Or Celeste
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Guerlain Meteorites Teint Rose
MAC Cheek Powder My Paradise
Lips
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie
Nails: Chanel June

9 Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr an dem Lidschatten interessiert, habe ihn aber noch nicht gekauft. Würdest du ihn empfehlen? Ich bin mir nämlich noch unsicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist super, aber er hält irgendwie schlecht. Erinnert mich so ein bisschen an die MAC matte Lidschatten, die sind auch oft problematisch. Gestern hab ichs nochmal mit der Paint Bare Canvas probiert da wars etwas besser. Aber für einen 28€ Lidschatten ist die Textur so lala... Andere Farben scheinen wohl besser zu sein.

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort! Ich werd mir jetzt doch wohl etwas anderes suchen.

      Löschen
  2. Wie gut dass ich mir den nicht gekauft habe...der ist einfach zu gelb..schade...
    Aber Genie & June sind einfach TOP!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach noch einen zweiten Look damit wo man ihn besser sieht :-)

      Löschen
  3. die Farben stehen dir ja richtig gut =) toller Look =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wäre der e/s (zumindest auf diesen Bildern) auch zu gelb-stichig.. Aber ich finde zu deinen blonden Haaren und deinem Typ passt er gut.

    AntwortenLöschen
  5. hach bei der Farbe denkt ich doch glatt: Melone! :D
    gefällt mir :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh deine Frisur gefällt mir echt gut! und das Blush passt total zu dir!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!