Ramblas Red

Gestern kramte ich meinen MAC Ramblas Red Lippenstift heraus, hatte den schon ewig nicht mehr getragen. Finde ihn an mir etwas grell, auch wenn er eigentlich nicht so grell ist wie manch andere Farben, irgendwie ist helles Knallrot bei mir fast unauffälliger als dieser. Auf den Augen ist ein wenig Glitzer, sieht man leider kaum.
Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen, hoffe ihr seid motivierter :-D

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Concrete aufgetragen (226 Brush) und auf dem beweglichen Lid Retrospeck (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (239 Brush). Auf der Lidmitte wurde noch etwas Glitter in Reflects Gold aufgetupft.


Benutzte Produkte (MAC, Aveda)
Eyes
MAC Opulash
MAC Impceccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol I get no Kick
MAC Mixing Medium Water Base
MAC Glitter Reflects Gold
MAC e/s Dazzlelight, e/s Retrospeck, e/s Concrete
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Beauty Powder Blush Personal Style
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lip Pencil Kiss me Quick
MAC Lipstick Ramblas Red
Nails: Essie Size Matters, Shine of the Times

12 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht fantastisch an dir aus, erinnert mich an die 40er oder 50er, richtig genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu gefällt mir farblich sehr gut und der Lippie und der Nagellack passen schön dazu. Das MSF verleiht einen tollen glow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Glow kommt vom Highlight Powder, der MSF Natural ist im ganzen Gesicht (das ist aber eigentlich matt)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lippenstift gut an dir, vor allem mit dem dezenten AMU.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Rmablas Red - und die Farbe steht dir auch ganz toll, ich finde es auch nicht zu knallig. Sieht wirklich sehr schön aus =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir super! Insgesamt finde ich das Make-up richtig toll an dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up sieht toll aus. AMUs in Nude-Tönen finde ich total hübsch an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) zu Rot so ziemlich die einzige Möglichkeit :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!