Pink Friday

Gestern war bei mir Pink Friday, sowohl auf den Lippen als auch auf den Nägeln. Hab es leider nicht mehr geschafft die Bilder passend am Freitag hochzuladen. Benutzt wurden der OPI Pink Friday Nagellack und der MAC Pink Friday Lipstick, beides aus einer Nicki Minaj Kollektion. Dazu passend habe ich rosa Kätzchen Ohrringe getragen, die sind süß oder?

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen und dem Unterlid wurde Dazzlelight aufgetragen, in der Lidfalte und im Außenwinkel Copperplate (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC Studio Fix Lash
MAC Lashes Blinking Cool
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight, Copperplate
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Cremeblend Blush So Sweet So Easy
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Pink Friday
Nails: OPI Pink Friday

12 Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus :D der lidstrich gefällt mir echt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lidstrich ist der absolute Wahnsinn.. perfekt!
    Und die Lashes sehen toll aus. Der Lippenstift is mir etwas zu rosa, aber insgesamt gefällt mir der Look sehr gut!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Look. Besonders das AMU mit dem tollen Lidstrich und der farblich abgestimmte Nagellack gefallen mir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Make-Up, Outfit, Nagellack: alles passt zusammen ! sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look! Der Lippenstift steht dir richtig gut, sieht auch nicht so aufdringlich aus wie an Nicki Minaj :). Das vorletzte Bild ist toll <3. LG!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, dass ein solcher lidstrich dir sehr steht. :) solltest du viel öfter tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Lidstrich! Sehr präzise und wirkt trotzdem dynamisch. :)

    AntwortenLöschen
  8. das make up ist unglaublich hübsch :) gefällt mir richtig gut. wann gibt es den nicki minaj denn bei uns? gibt es denn überhaupt bei uns? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Lidstrich ist göttlich!

    AntwortenLöschen
  11. Lippie und Nagellack sind großartig *-* ich hätte ja gedacht, dass es zu Barbie-haft wirkt, aber es sieht echt klasse aus!
    will haben :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!