OPI Pink Friday, Super Bass

Bei der OPI Nicki Minaj Kollektion gibt es einen Lack der Pink Friday heißt, er passt farblich gut zum MAC Pink Friday Lipstick. Es ist ein richtiges Barbierosa mit cremiger Textur ohne Schimmer. Erinnert mich farblich sehr an China Glaze Empowerment, der nur etwas dunkler ausfällt.
Ich muss leider sagen, der Auftrag war etwas schwierig, die Konsistenz ist cremig aber verläuft zugleich bis zur Nagelhaut. Beim Lackieren muss man daher sehr aufpassen das Ergebnis sauber hinzubekommen.
Den Super Bass Shatter probierte ich noch schnell aus, bevor ich Pink Friday wieder ablackierte. Dieser Shatter Nagellack ist Lila mit einem feinen Schimmer. Das Ergebnis wird unterschiedlich je nachdem wie dick die Schicht aufgetragen wird.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Pink Friday, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Pink Friday, 1 Coat OPI Super Bass 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

18 Kommentare:

  1. Die Kombi mit dem Crackling-Lack ist super! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht super aus, auch in der Kombi mit dem Super Bass Shatter :). Ich glaube Pink Friday würde ich mir auch kaufen :D. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nägel :) Die Farbe ist auch sehr schön. Ich bin übrigens gespannt inwiefern der Viva Glam Nicki dem Pink Friday ähneln wird, hast du da schon etwas drüber gehört?

    AntwortenLöschen
  4. Pink Friday ist eine richtig tolle Farbe =) ich finde, den kann man auch gut allein tragen *kein Crackling-Lack-Fan*

    AntwortenLöschen
  5. hm... ein sehr hübsches pink. aber ich bin doch froh ihn nicht bestellt zu haben, weil er irgendwie so ausschaut als würde er zu meiner haut nicht besonders passen.
    alles liebe =)

    AntwortenLöschen
  6. Das perfekte Barbie-Rosa :), gefällt mir sehr! LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Pink Friday hab ich mir bereits bestellt und bin schon sehr gespannt wie er in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Nur dieses Rosa würde ich aber nicht tragen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Pink Friday will ich unbedingt haben =)

    AntwortenLöschen
  11. wow!! pink friday ist echt ein toller lack :)
    sieht sehr schön aus - auch mit dem shatterlack ein echter blickfang!

    ich habe seit heute auch einen blog und hab grad einen post zu meep meep meep von OPI hochgeladen!
    vielleicht magst du ja mal vorbeischaun mackarrie?

    ich lass dir liebe grüße da,
    stefanie

    AntwortenLöschen
  12. was ist das bitte für eine tolle Farbe *.*

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die farbe sieht echt super aus die muss ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total verliebt in die Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. also das Pink wäre mir zu heftig - aber mit dem crackle Lack drüber siehts echt gut aus! glg

    AntwortenLöschen
  16. hab ihn mir auch bestellt, aber noch nicht bekommen. war ewig am zögern, ob ich ihn wirklich brauche, aber dieses pink ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf. irgendwie hats was. freu mich schon, wenn er ankommt. finde, er passt super in den frühling. ist zart, aber dennoch kräftig genug. LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!