MAC Pro Longwear Lipcreme Endless Drama

Wenn das keine Drama-Farbe ist, der Name passt schon mal. Die MAC Pro Longwear Lipcreme Endless Drama ist ein ganz dunkles rötliches Braun, ich mag Braun sonst ja nicht aber solche Farben gefallen mir noch. Als Lip Liner passt der Bittersweet Pro Longwear Lip Pencil super dazu. Gibt es beides seit Styledriven und ist permanent.
Ich finde Endless Drama für einen so dunklen Ton wahnsinnig einfach anzuwenden. Andere ähnliche Farben setzen sich bei mir oft ab, betonen trockene Stellen oder werden ungleichmäig, zb. Media damit war ich nicht so zufrieden. Aber Endless Drama hält gut, lässt sich schön auftragen und sieht einfach gut aus, wenn man dunkle Lippenstifte mag. Kaufempfehlung von mir!

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. oooh ich liebe endless drama - soooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin verliebt. Die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe! Ich trage nie dunkle Lippen, aber vielleicht sollte ich das mal ändern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, nur stehen solch dunkle Töne mir leider nicht, weil meine Lippen damit leider noch dünner aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich extrem dunkel, aber die Farbe sieht schon gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe richtig klasse!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!