MAC Lipglass Painted On

Das MAC Lipglass Painted On gab es letzten Frühling bei der Jeanius LE, wahnsinn wie lang das schon wieder her ist. Ich kaufte mir damals nur die Nagellacke, aber bekam das Gloss vor einiger Zeit noch zufällig. Printed On ist leicht weißlich transparent mit rosa, gelblichen und silbernen Schimmerpartikeln. Durch den Schimmer sieht das Gloss auch ohne starke Grundfarbe hübsch aus. Allerdings ist es sehr leicht mit einem Dazzleglass in Rosa oder hellen Farben (zb. Like Venus) zu dupen!

4 Kommentare:

  1. ich finde den gloss sehr schön, allerdings sehen so tausende aus. das ist wohl das problem mit glossen, sie sehen hübsch in der tube aus, aber auf den lippen, sehen dann viele wieder gleich aus :(

    AntwortenLöschen
  2. @MeClaire111, ganz genau deswegen kauf ich selber lieber Lippis. Glosse eher wenns gerade Schnäppchen waren... aber 16 Euro fand ich dafür damals auch zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss ist echt wunderschön. Klebt der denn? Ich habe immer das Problem, dass alle kleben und das finde ich sehr unangenehm.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @carooolyne, ja die MAC Glosse kleben eigentlich alle bis auf die Cremehsheen Glass. Wenn du außerdem noch welche suchst die nicht kleben: Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss oder Dior Addict Glosse.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!