Illamasqua Glory, Harsh

Illamasqua Glory ist ein metallisches sehr gut deckendes Silber, ich brauchte nur eine Schicht, was toll für Nageldesigns ist, dann muss man nicht so viele Schichten auftragen. Nachteil ist, er wird ein wenig streifig, was man später mit Glitzer aber nicht mehr sieht. Denn darüber trug ich eine Schicht Harsh auf, einen feinen Silberglitzer, ich finde damit sieht das Ergebnis voll schön aus. Und er lässt sich sogar relativ leicht ablackieren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Illamasqua Glory, 1 Coat Illamasqua Harsh, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Illamasqua Glory

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

4 Kommentare:

  1. Die Endkombination find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe! Ich bin immer ganz neidisch, wenn Leute silbernen Nagellack tragen können - ich kann es nicht, weil sich das mit meinem Hautton beißt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides zusammen richtig klasse aus! LG :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!