Happy New Year Verlosung

2012 soll gleich gut beginnen, deswegen habe ich euch wieder ein schönes Beauty-Päckchen zusammengestellt. Ein glücklicher Gewinner bekommt das ALLES:

-Biotherm Rides Repair
von Parfumdreams
-Benecos Lipgloss Scarlet, Lipstick Dark Red
-Douglas Absolute Nails Sara von Douglas
-Loreal Lash Architect Black Lacquer, Colour Infaillible Purple Obsession
-Taft Powder Invisible Gel
-Got 2 Be Powder'ful
-Christina Aguilera Secret Potion Duft-Set
-Garnier 7 Tage Bodylotion

Vielen Dank an meine Sponsoren!

So gehts:
-Teilnahme per E-Mail 1 Los: Beantwortet die Frage: "Gefallen euch die Make-Up Kollektionen fürs Frühjahr 2012, wenn ja welche besonders?" Schickt die Antwort an: mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "2012".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag 2 Lose: Beantwortet die Frage auf eurem Blog: "Gefallen euch die Make-Up Kollektionen fürs Frühjahr 2012, wenn ja welche besonders?" und schickt mir dazu den Link per Mail an: mackarrie@gmx.net, Betreff: "2012". Somit kommen 2 Lose in den Topf.

-Offen für alle meine Leser aus Europa. Über welches Portal ihr meinen Blog lest ist egal, ob Google, Bloglovin'.... alle dürfen teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Freitag den 6.1.2012 um 23:59 Uhr.



Kylie und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr 2012, viel Gesundheit und dass ihr euren Träumen wieder einen Schritt näher kommt! (PS: sie wollte den Happy New Year Haarreif nicht aufsetzen, sie hasst alles, sogar Halsbänder - böses Kätzchen).

12 Kommentare:

  1. Happy New Year <3

    Liebe Grüße
    Choo http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine katze ist sooooooooooooooooooooo süß;) erinnert mich an meinen kater, der ist auch ein wenig durchgeknallt!

    happy new year!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Erstmal wünsche ich dir auch einen wunderschönen Start in 2012!

    Bzgl. Frühjahrscollectionen fällt mir grad nur Dior ein (mit der Clutch) und die gefällt mir gar nicht. So helle, pastellige Farben sind irgendwie nicht mein Ding, auch wenn das Design traumhaft ist.

    LG Claudia
    info@beautybutterflies.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2012 mit vielen tollen Überraschungen.
    Deine Katze ist so süß, erinnert mich an meine, leider verstorbene.

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Bilder von euch beiden sind total süß ;). Meine Katze will auch kein Halsband tragen. Wünsche dir ein frohes neues Jahr, hoffe du hast schön gefeiert.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Sry, den Link vergessen^^
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2012/01/happy-new-year-verlosung-von-mackarrie.html

    AntwortenLöschen
  8. Ihr wisst schon dass man nur per E-Mail mitmachen kann? Ich sollte vielleicht die Kommentare schließen dann kommts nicht zu Ungereimtheiten ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    und vielen dank für das tolle Gewinnspiel...
    Aber am allerbesten ist Kylie ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr :D
    dein Look gefällt mir =) und dein Kätzchen scheint ja echt Spaß gehabt zu haben mit den Luftschlangen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube den gabs damals im 1€ Shop oder so.. weiß nicht mehr genau.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!