Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Bleus Fotos, Swatches

Diese Palette kaufte ich aus Versehen, die Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Bleus #02. Eigentlich kaufen wollte ich die Ombre de Nuit, da diese limitiert ist. Aber irgendwie muss ich die im Kaufrausch wohl durcheinander gebracht haben, ich war echt fest der Meinung ich hätte die Ombre de Nuit gekauft (werde doch langsam alt...). Aber macht nichts, denn Les Bleus gefiel mir genauso gut, nur blöd dass diese permanent ist und die andere eben nicht für immer erhältlich.
Mit der Qualität der Lidschatten bin ich sehr zufrieden! Ein Review und mehr Fotos zu Ecrin 4 Couleurs findet ihr hier und hier gehts zu einem Look damit.


Enthalten sind folgende Farben:
-Ein dunkles leicht lilastichiges Blau mit einem feinen Schimmer, die Farbabgabe ist sehr gut.
-Hellblau mit einem hellen fast weißlichen Schimmer.
-Ein metallisches Graublau, ein sehr schöner Ton der sich gut kombinieren lässt und auch für einen Alltragslook benutzen.
-Der intensivste Ton aus der Palette ist das intensiv strahlende Mittelblau, diese Farbe ist wahnsinnig brilliant und am Auffälligsten von den 4 Tönen. Ich kenne zwar ähnliche Farben von anderen Marken, aber die Farbabgabe ist da oftmals schlechter als bei Guerlain.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€ Versandkosten).

14 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben. Muss ich mir glaub ich auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich voll geärgert, wäre mir soetwas passiert. Aber die Farben gefallen mir sehr gut und dein Look sah damit klasse aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Palette, die Farben gefallen mir ganz hervorragend und die finishes sind super! ♥
    Der Look, den du mit Les Bleus geschminkt hast, passt toll zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Woww die farben sind der hammer :) wunderschon.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir den Hype um Guerlain erklären?
    Ich verstehe nicht warum alle so begeistert von der Marke sind :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette noch schöner und vielseitiger, als die Ombre de Nuit! Die Farben sehen so wunderschön und deine Swatches sind richtig gut. Ich glaube ich muss die Palette auch besitzen :). LG <3

    AntwortenLöschen
  7. @Neru, ich brauch mich nicht ärgern hab die Nuits nämlich heute geschenkt bekommen :-)

    @Kiki, ich denke mal das liegt daran weil Qualität und Verpackungen immer super sind. Jedenfalls bei allen Sachen die ich bisher hatte... man hat irgendwie das Gefühl dass sich der Preis dafür lohnt, mehr als bei anderen Marken. Aber das kommt natürlich drauf an wie einem der Stil gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die neuen guerlain paletten, hab die LE 100x angesehen und bin immer noch unsicher >.< finde die farben der LE aber echt toll! werden wir eigentlich noch mehr looks mir dem limitierten schimmer blush von guerlain sehen? :D ich finde die idee und den blush so toll :D

    AntwortenLöschen
  9. @MeClaire, bestimmt! Momentan ist er mir oft noch zu schade zum Benutzen er sieht so hübsch aus...

    AntwortenLöschen
  10. Hey Karrie, stand gestern beim Douglas und hab überlegt, ob ich mir die Les Bleus oder die Les Gris kaufen soll. Hab mich dann für die Les Gris entschieden. Ganz ehrlich, die limitierte ist gar nicht so toll, da find ich die Les Bleus um Längen schöner!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!