Flamingo

Gestern trug ich den Tom Ford Flamingo Lippenstift, ich wusste nicht wirklich welchen Lidschatten ich dazu benutzen soll. Bunt kam mir irgendwie nicht passend vor, also entschied ich mich für etwas ganz dezentes in Beige-Gold mit der Armani Madre Perla Palette. Flamingo ist eine tolle Farbe, nicht?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Gold von Madre Perla Palette 1 aufgetragen und in der Lidfalte das Taupe, aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den brauen wurde das Beige aufgetragen. (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Armani, Tom Ford)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Eyeliner On the Hunt
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Treasure Hunt
Armani Madre Perla Palette 1
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Fleur Power
Armani Madre Perla Palette 1
Lips
MAC Prep+Prime
Tom Ford Lip Color Flamingo
Nails: Illamasqua Lament

6 Kommentare:

  1. Der Lippenstift passt super zum Nagellack! :D
    Dein Haare sehen wieder ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lippie, auch der passende Lack ist wunderschön. Aber am meisten sind mir Deine tollen Locken aufgefallen. Sie haben genau die richtige Größe und sehen ganz locker aus, nicht so steif. Ist das mit diesem Stab von Revlon oder war das Remington?

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist wirklich der Hammer!! Ich möchte mir auch einen TF kaufen :)
    Alles Liebe,
    take-the-biscuit

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Nagellack und Shirt zueinander passen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare gefallen mir uuuunglaublich gut <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!