Essie Bangle Jangle

Den Essie Bangle Jangle Nagellack gibt es bei der Cocktail Bling Kollektion. Es ist ein helles Lila mit einem leichten Graustich, ich weiß nicht ob man das auf den Fotos erkennen kann, es ist minimal. Von Essie kamen in der Vergangenheit einige Lilatöne heraus, wie zum Beispiel Lilacism oder Nice is Nice, aber ich finde ihn mit keinem vergleichbar.
Die Deckkraft ist toll, man kommt sogar mit einer Schicht aus wenn man genau arbeitet. Um kleine Fehler und Unregelmäßigkeiten auszubessern habe ich trotzdem zwei benutzt, muss aber nicht sein. Von der Konsistenz her ist Bangle Jangle eher dickflüssiger, lässt sich trotzdem gut verteilen.
Hier findet ihr Swatches zu allen Cocktail Bling Lacken.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Bangle Jangle, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

8 Kommentare:

  1. Ach schade, hätte den Lack vielleicht doch mal kaufen sollen :D. Gefällt mir sehr gut, sieht super auf deinen Nägeln aus! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist was für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Bangle Jangle auch sehr gut, vielleicht werde ich ihn mir doch noch kaufen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir jetzt richtig gut. Erinnert mich farblich etwas an Tansanit, einen meiner liebsten Edelsteine. Das kann vom Foto her aber auch täuschen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich heute ach bekommen :D kann es kaum erwarten den zu benutzen! tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!