Dr. Hauschka Kajal Eyeliner Duo 05 Review, Swatches

Dr. Hauschka interessierte mich bisher nicht so wirklich, irgendwie sprach mich nie ein Produkt an. Vor kurzem bekam ich aber das Kajal Eyeliner Duo 05 zum Testen und probierte daher mal was aus. 1,6 Gramm Inhalt kosten bei Parfumdreams ca. 13€. Erhältlich in 3 Farbkombis.

Meine Meinung: Das Duo 05 Blue/Grey besteht aus einem dunklen Schwarz-Blau und einem Hellgrau. Beim Swatchen auf der Hand fielen die harten Mienen gleich auf, man muss mit relativ viel Druck malen, um die Farbe auf die Haut zu bekommen. Was beim Handrücken ja noch geht, aber für den Augenbereich ist es in KO-Kriterium. Auf die Wasserline bekomme ich weder das Blau noch das Grau. Das Blau lässt sich einigermaßen als Eyeliner auf dem Ober- und Unterlid auftragen, perfekt ist trotzdem anders, das Grau sieht man fast gar nicht. Nicht das was ich von einem Kajal erwarte, der Preis ist nichtmal billig. Von mir absolut keine Empfehlung, kann nichts damit anfangen.

Welche Erfahrungen konntet ihr mit Dr. Hauschka Produkten machen, hatte ich Pech und einfach etwas Blödes erwischt?

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Ich habe den Kajal auch und liiiiiiebe ihn. Super Verträglichkeit, gute Haltbarkeit und das blau ein Traum. Das grau ist wirklich nicht so einfach aufzutragen, da geb ich dir Recht, aber beim Dunkelblau hab ich da keine Probleme. Lg liv

    AntwortenLöschen
  2. @liv, bekommst du das Blau auch in die Waterline?

    AntwortenLöschen
  3. Darte Mienen sind schon einmal ein Minuspunkt ... ^^"

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das gleiche problem. überhaupt sinf alle kosmetika bei hauschka entweder super trocken oder ölig, haha. ich mag die pflege aber sehr gern. aber bei der dekorativen kosmetik, naja ... mein auge war sau rot, weil dieser kajal so trocken hart war :/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da der gleichen meinung wie liv. auch ich finde die graue seite relativ zickig, aber bin mit dem blau mehr als zufrieden. auch auf die wasserlinie bringe ich es mühelos (wo es dann aber leider nicht ganz so lange hält wie zb mein ud 24/7 liner).

    und die härte find ich auf den augen nicht unangenehm. ich mag härtere liner vorallem für unterwegs, da ich da dann nicht fast täglich nachspitzen muss^^ aber ich hab jetzt auch nicht wirklich empfindliche augen, die das nicht vertragen. kann mir schon gut vorstellen, dass hier andere etwas mehr Probleme haben.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!