Delicate

Ich hab mir vor kurzem zwei Sachen von Dolce&Gabbana Beauty gekauft und gleich einen Look damit geschminkt. Haul hole ich noch nach, wegen den zwei Teilen zahlt sich das nicht aus.
Interesse an Reviews? Bei uns gibts D&G Make-Up ja nirgends, weiß nicht obs euch trotzdem interessiert.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Peach aus dem Dolce&Gabbana Nude Quad aufgetragen, in der Lidfalte das Beige und zum Abdunkeln das Braun (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben und das Dunkelbraun direkt unter den Wimpernkranz (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Dolce&Gabbana, NARS)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight
Dolce&Gabbana Quad Nude
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
NARS Blush Super Orgasm
Lips
Dolce&Gabbana Shine Lipstick Delicate
Nails: OPI Pros and Bronze

5 Kommentare:

  1. Der Lidschatten am beweglichen Lid gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, würde sehr gerne was über Dolce & Gabbana Kosmetik lesen!! Habe zwar auch nur einen Lippie und einen Nagellack die ich mir im Italienurlaub gekauft hab, aber wer weiß.... In letzter hat sich ja einiges getan. Burberry hat immerhin schon 2 Counter in Deutschland, Laura Mercier 3 und und und. Vielleicht kommt D&G ja auch bald.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Interesse an Reviews.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. deine haare gefallen mir hier soooo gut! der lippenstift steht dir! sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. ja bitte Reviews.. bei uns gibt es Dolce Gabana ziemlich sicher

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!