Chanel Glossimer Pink Teaser

Das Chanel Glossimer Pink Teaser #142 liegt nun schon seit Sommer 2010 bei mir rum auch die Fotos waren schon auf dem PC, aber ich hatte ganz vergessen ein Review zu schreiben. Bekam es damals von meinem Freund geschenkt. Die Farbe war Bestandteil einer Kollektion, wurde aber ins Standardsortiment aufgenommen.
Die Textur von Pink Teaser gefällt mir besser als von Mica, es ist schön geschmeidig, fühlt sich pflegend und angenehm an. Die Farbe deckt mittel, leider sind die anderen Glossimer teilweise sehr transparent. Es ist ein mittleres Pink mit dezenten goldenen Schimmerpartikeln. Pink Teaser ist nett aber es gehört nicht zu meinen Favoriten im Chanel Sortiment, bin einfach nicht so ein Gloss-Typ, bevorzuge meist deckendere Farben (zb. Rouge Allure Laque oder Extrait de Gloss).


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

6 Kommentare:

  1. sehr schöne farbe! ich mag die chanel glosse sehr :)

    sag mal, kann man die iris apfel le überhaupt nirgends online bestellen? weiß ja das sie nicht bei douglas & co geben soll aber bei mac ist auch noch nichts zu sehen.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne, MAC lahmt bloß... da ist noch gar nichts von de neuen LEs online.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance und die goldenen Schimmerpartikel sehen hübsch aus - schöner Gloss für das Frühjahr bzw. den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Chanel Glosser, obwohl ich gar keiner großer Glosser Fan bin. Allerdings nervt mich, genau wie Dich, dass oft einfach viel zu transparente Farben dabei sind. Die kaufe ich mir dann auch nicht!
    Durfte mir in meinem Dougi schon Produkte aus der Frühjahrskollektion reservieren und 2 der 3 Glosser sind in meine Augen sowas von nichtssagend. Ich frage mich warum Chanel jedes Frühjahr und jeden Sommer so transparente Glosser herausbringt, die im Röhrchen wunderschön aussehen und dann auf den Lippen einfach wie jeder x-beliebige transparente Gloss???

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön
    sowas trage ich total gerne im frühling

    AntwortenLöschen
  6. ach so....ich bin da immer so verdammt ungeduldig
    danke für die antwort! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!