Aufgebraucht 2012

Nach meiner aufgebraucht/neu gekauft Liste 2011 wird es wieder Zeit für eine aktuelle. Neu gekauft werde ich weglassen, da mich das in letzter Zeit wirklich genervt hat immer alles einzutragen. Ich schreibe es sowieso bei meinen Haul Posts bzw. in meine Excel Inventur Liste, alles doppelt und dreifach aufschreiben hat dann keinen Spaß mehr gemacht. Auch bei aufgebraucht war ich teilweise etwas nachlässig, aber dieses Jahr versuche ich das wirklich regelmäßig einzutragen, mit kleinen Notitzen wie mir das Produkt gefallen hat, möglicher Nachkauf etc. Ihr findet meine Aufgebraucht Liste ab jetzt oben unter Seiten "Top Posts".
Wenn ihr auch solche Listen auf euren Blogs führt könnt ihr die gern unten verlinken!


Aufgebraucht 2012


Jänner
-Clarins Instant Light Brush On Perfector (Review Hat mir sehr gut gefallen, will ich nachkaufen, aber erst wird der neue MAC Mineralize Concealer ausprobiert, falls der nicht besser ist wird der Clarins wieder nachgekauft).
-The Body Shop Love Etc. Bodylotion (War okay, aber andere sind besser, kein Nachkauf).
-The Body Shop Spice Vanilla Duschgel (Neues schon vorhanden, gefällt mir gut im Winter).
-MAC Matchmaster Foundation (Review Verkauft, ich fand sie zwar nicht schlecht, aber vor allem jetzt im Winter betont sie durch das pudrige Finish trockene Stellen bei mir. Ich zähle das mal als aufgebraucht... Benutze jetzt oft nur Puder oder getönte Tagescreme.)
-The Body Shop Candied Ginger Peeling Mini (Riecht nach Gewürzen, jetzt im Winter ein angenehmer belebender Geruch. Im Mini waren 50ml, damit kommt man nur 2-3 mal aus da nicht so viele Körchen drin sind. Nachkaufen werd ichs diese Saison nicht mehr.)
-Kiehl's Cucumber Toner (Review Wird nicht nachgekauft, da ich erst den Cucumber von TBS ausprobieren will der schon hier steht, vielleicht probiere ich später noch einen anderen von Kiehls).

März
-The Body Shop Candied Ginger Body Butter Mini
-MAC Cleanse Off Oil (Review, Benutze jetzt das Cleanse Off Oil Tranquil, weiß noch nicht welches von beiden ich dann nachkaufe.)
-Loreal Augen Make-Up Entferner (Neuer schon vorhanden.)
-MAC MSF Natural Light (Mein Lieblingspuder, Back-Up ist schon da.)
-Lancome Nutrix Creme (War schon alt und verfärbt, Rest weggeschmissen, hatte einfach zu viele Cremen hier.)
-MAC Lightful Ultramoisture Cream (Review, Hat sich auch schon komisch verfärbt, außerdem mochte ich die nicht so gern, weggekippt.)
-Bobbi Brown Extra Eye Repair (Review, Verkauft - nutze momentan lieber MAC Mineralize).
-The Body Shop Sweet Lemon Body Butter Mini (Riecht gut, mag im Moment aber lieber Lotion.)
-MY Augen Make-Up Entferner (Gefällt mir nicht so gut wie Loreal, brennt etwas.)
April
The Body Shop Hemp Body Butter Mini (Super für trockene Haut, im Sommer erstmal kein Nachkauf.)
The Body Shop Pomegranate Body Lotion (Endlich mal leer bekommen war schon recht alt, riecht gut, war limitiert.)
MAC Opulash (Review, Mag ich sehr gern, benutze momentan unter anderem die neue Optimum Black Variante und will vielleicht die neue Extended Play ausprobieren, daher erstmal kein Nachkauf.)
Burt's Bees Mango&Orange Scrub (Review, War okay aber ich kenne bessere Peelings, kein Nachkauf.)
Lancome Aroma Juice Bodylotion Mini (Roch ganz gut.)

Mai
MAC Complete Comfort Creme (Review, Benutze jetzt die Studio Moisture Cream, muss als nächstes leer werden, erkenne bei den beiden kaum einen Unterschied.)
The Body Shop Wild Cherry Peeling (Bin eben daran die ganze Cherry Serie leer zu machen, ist schon recht alt.)

Juni
The Body Shop Wild Cherry Body Butter
Lacoste Love of Pink Bodylotion Mini (Sehr gelige Konsistenz, ich mag Duftlotions aber kein Nachkauf.)

August
The Body Shop Pomegranate Duschgel
The Body Shop Wild Cherry Duschgel
MAC Volcanic Ash Peeling
(Am Ende nur mehr für den Körper benutzt da es schon etwas älter war, habe jetzt ein anderes Lieblingspeeling.)
MAC Mineralize Charged Water Cleanser (Gutes Gesichtswasser, für den Preis jedoch nicht aufregend, benutze jetzt eins von Etat Pur.)
MAC Cleanse Off Oil Tanquil (Sie Tanquil Variante ist nicht besser als die normale, hab mir wieder das normale Cleanse Off Oil gekauft, das riecht besser.)
MAC Brush Cleanser (schon nachgekauft)
Essie Pear&Fig Mini Smoothie (Geruch war okay, aber Lime&Kiwi ist mir lieber, kein Nachkauf.)
Kerastase Nutri Termique Haarmaske (Sehr gute Maske, würde aber gern mal wieder eine andere Serie ausprobieren.)
L'oreal Augen Make-Up Entferner (Benutze dafür gerade das Etat Pur Gesichtswasser, erstmal kein Nachkauf.)
Essie Good to Go (Lieblingsüberlack, neuer schon gekauft.)

September
MAC Studio Moisture Cream (In letzter Zeit als Nachtpflege benutzt im Winter brauche ich aber etwas reichhaltigeres, daher erstmal nicht nachkaufen.)
MAC Studio Moisture Fix Lotion (Benutze ich schon seit Jahren, will jetzt mal was neues probieren, hätte aber noch ein Backup hier, mal schauen...)

Oktober
The Body Shop Sweet Lemon Lotion

7 Kommentare:

  1. Hi! So eine Inventurliste wäre echt was tolles. Falls ich mal die Zeit dazu finde wird das in Angriff genommen. Spannend zu sehen, was man eigentlich alles hortet... =)
    lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei Marken wo man viel hat zahlt sich das schon aus, sonst kauft man noch was doppelt :-D

      Löschen
  2. na das muss ich auch erstmal hinbekommen etwas leer zu machen...respekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krieg auch nicht oft was leer... meistens nur Pflege!

      Löschen
  3. Du machst ernsthaft Inventurlisten?????????????????? Krass!!
    Wie soll ich mir das vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ja, jedenfalls hab ich von MAC Listen wo alle meine Produkte nach Augen, Lippen etc. aufgeteilt sind. Da hab ich so viel dass man sonst keinen Durchblick mehr hat. Aber bei Marken wo ich noch nicht so viel hab, zahlt sich das nicht aus, da weiß man eh noch alles im Kopf.

      Löschen
    2. Ja das kenne ich, diese Listen.....nicht wegzudenken... .
      Ohne behält man nicht lang den Überblick.
      lg

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!