Mini Haul Terra Inca

Nachdem ich Guerlain Terra Inca auf diversen Blogs sah wurde ich doch noch schwach. Ich dachte eigentlich er ist eh schon ausverkauft und fragte auf gut Glück in der Parfümerie. Die konnten ihn aber nachbestellen und haben ihn tatsächlich noch bekommen. Wenns nicht so gut gelaufen wäre dann hätt ichs gelassen, weil auf umständliche Besorgungen hatte ich keine Lust. Habe es praktisch dem Schicksal überlassen :-D
Diese Haul ist zwar klein aber teuer... weiß auch nicht was mich da geritten hat. Wenigstens gabs ein paar Proben dazu. Aber irgendwie muss ich trotzdem noch überrascht auf den Kassenzettel starren. Die neuen YSL Lacke sind noch bestellt aber dann muss mal Schluss sein mit diesen Parfümerie Hauls!
Interesse an einem Review?

Orly Pin Up

Auch von Orly gibts eine kleine Zwischenkollektion mit 4 Farben, entweder einzeln mit je 18ml Inhalt oder alle vier als Mini-Set mit je 5ml. Da ich die kleinen Orlys süßer finde als die großen habe ich mich für das Set entschieden.
Die Pin Up Collection besteht aus 2 Creme- und 2 Glitterlacken.

Coquette Cutie (Korallrosa), Va Va Voom (Neonpink), Bubbly Bombshell (Lila Glitter), Here Comes Trouble (Grüner Glitter)

Mercurial

So war ich vorletzten Samstag beim Mittagessen (ja das Posten hat etwas gedauert :-D), auf den Lippen YSL Rose Paris und auf den Augen mit MAC Mercurial. Diesen Mineralize Lidschatten gabs vor Ewigkeiten, ich wollte ihn mal wieder benutzten, die Schimmerpartikel leuchten unterschiedlich in Lila Gold und Rosa, schwer zu fotografieren, sieht in Echt toll aus. Bei der kommenden Semi Precious LE im Sommer gibts wieder solche marmorierten Lidschatten.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Mercurial aufgetragen (252, 228 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL, Clarins)
Eyes
Pro Longlash
Brow Set Clear
Khol I get no Kick
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Mercurial
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Fleur Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Rose Paris #27
Nails: Dior Paradise