Zoya Noel, Twila

Zoya Noel und Twila sind die beiden blauen Lacke aus der Gems and Jewels Kollektion. Noel ist ein sehr schönes frostiges mittleres Blau. Die Konsistenz ist ganz toll, lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet schnell. Zwei normale Schichten sind perfekt. Darüber kam eine Schicht Twila, mit transparentem Grundton, blauem Glitter und reflektieren Glitterstreifen. Die beiden sehen zusammen richtig strahlend Blau aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Noel, 1 Coat Zoya Twila, 1 Coat Essie Good to Go


Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

8 Kommentare:

  1. woar die farbe ist grandios *__*

    AntwortenLöschen
  2. Noel ist wunderschön, das eisig-schimmernde blau gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :)
    Ich hab mir am Samstag auch endlich die Gems&Jewels Collection bestellt,
    freu mich schon total drauf :3

    AntwortenLöschen
  4. @Miyavi, die Kollektion ist echt toll... die andere Zoya Herbst/Winter Koll. war ja nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  5. Beide zusammen sehen sehr schön aus. Noel alleine finde ich aber auch sehr interessant. Schönen Abend :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Blau sieht echt toll aus!!
    Die beiden lacke muss ich mir merken!

    Grüße

    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Karrie:
    Die Feel Kollektion gefiel mir nicht so,
    bin nicht ganz so der Nude Töne Fan was die Nägel angeht.
    Aber die Smoke&Mirros Kollektion sagt mir doch sehr zu,
    gott sei Dank habe ich das erst nachdem Bestellen bemerkt, sonst hätte ich noch mehr Geld ausgegeben...xD

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sind wunderschön, besonders die Zusammenstellung aus Zoya, Noel und Twila. *__*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!