YSL Rouge Pure Shine Red Strass

Sieht der nicht toll aus! Der YSL Rouge Pure Shine Lipstick in Red Strass #01, ist ein wahnsinnig strahlendes Rot. Vor allem durch die silbernen Schimmerpartikel, man spürt sie aber nicht auf den Lippen. Außerdem bin ich ein Fan der Textur, fühlt sich total angenehm an und hält für das eher glossige Finish gar nicht schlecht! Ein paar Stunden sind kein Problem, da kenne ich genug ähnliche Lippenstifte die nicht so lang haften. Es ist bisher mein zweiter Rouge Pure Shine, besitze noch den Blood Orange. Ein weiterer ist schon bestellt...
Mich hat diese Farbe angenehm überrascht Rot hab ich ja schon so viel, aber nach ein wenig zögern, packte ich ihn doch in den Warenkorb, ist bei Parfumsclub für 22€ zu haben.
Ein Review zu Rouge Pure Shine allgemein und mehr Bilder findet ihr hier.




Also wer fühlt sich jetzt angefixt? (Eine kenn ich schon, Gruß an Anett :-D)

5 Kommentare:

  1. Danke für die Grüße! *lach*
    Und ja, ich bin verdammt angefixt und jetzt noch viel mehr!
    Das hübsche Ding wird nachher noch bestellt! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so skeptisch, wenn man an dem Lippenstift die Schimmer-Partikel sieht, sieht meiner Meinung nach komisch aus (Essence, etc ...) Aber so auf den Lippen hat er mich seehr überrascht! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @Moppi, haben es die Dougetten immer noch nicht geschafft einen zu finden trotz Nummer + Name? :-D PS: Hast du mein Mail bekommen zwecks Blushes?

    @Olja, es sieht sehr gut aus! kriegt so einen richtigen 3D Effekt durch den Schimmer.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einen fast gleichen Farbton von Catrice, auch mit Glitzerpartikeln.
    Ich mag aber Glitzerpartikel auf den Lippen überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich war etwas geschockt als ich den Glitzer im Lippi gesehen habe, aber aufgetragen ist er ja ein Traum!! Absolute - direkte Liebe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!