YSL Rouge Pure Shine Frozen Mango

Der YSL Rouge Pure Shine Frozen Mango #32 ist ein sehr heller Nude-Pfirsichton. Auf den Lippen kommt die Textur sehr "feucht" rüber, wie Lipgloss. Auch die Farbe ist transparent, meine eigene Lippenfarbe scheint noch durch. Besonderheit an Frozen Mango ist wirklich die Helligkeit, die meisten Pfirsichtöne sind entweder knalliger und etwas bräunlicher, der hier ist im Vergleich zu anderen wesentlich heller. Die Farbe war limitiert, aber eventuell werdet ihr noch wo fündig.
Ein Review zu Rouge Pure Shine allgemein und mehr Bilder findet ihr hier.


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

  1. Danke für den Swatch :-) Ich finde die Farbe an Dir toll, vermute aber, bei mir könnte er evtl. wirklich unsichtbar sein. Es ist echt schwierig, hellere Peachtöne für stark pigmentierte Lippen zu finden ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube auch dass er zu durchsichtig bei dir ist wenn er bei mir schon so rauskommt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe mega schön, schade dass er so eine ähnliche Textur wie Lipgloss hat. :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!