Red Strass

So war ich am Sonntag geschminkt, als wir beim Essen waren. Auf den Augen hatte ich den Armani Eyes to Kill in Silver-Gold, wie man sieht ist von dem Gold nicht viel zu sehen, es sieht aus wie ein Silber. Auf den Lippen ist YSL Red Strass <3
Und ja - diesen Winter habe ich eien Vorliebe für seltsame Kopfbedeckungen oder Haarreifen...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Armani Silver-Gold aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte und in den Außenwinkel kam Silver Ring (226 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL, Aveda, Clarins, Armani)
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Silver Ring, Dazzlelight
Armani Eyes to Kill Gold-Silver #19
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Desert Rose
MAC High Light Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Prep+Prime
YSL Rouge Pure Shine Red Strass
Nails: Essie Brooch the Subject, China Glaze Snow Globe

6 Kommentare:

  1. Der Haarreif ist toll ;-) Das AMU natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was ein niedlich Haarreif :D
    LG <3
    Sarah


    fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMu, es schimmert wunderschön weihnachtlich!
    Der Haarreif ist cool, die Rentier sind süß. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look und sehr süße Bilder :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!