OPI Fly, Save Me Nail Design

Falls ihr noch keine Ideen für eine Silvester Maniküre habt, das wäre vielleicht etwas. Vorab muss ich mich gleich mal entschuldigen, ich bekomme die Farbe von Fly einfach nicht richtig auf ein Foto, der sieht immer nur Blau aus, das Grün lässt sich nicht einfangen, ist daher nicht naturgetreu!
OPI Fly aus der Nicki Minaj Kollektion ist ein richtig tolles Türkisblau, mit cremiger Textur ohne Schimmer, der Grünstich kommt je nach Lichteinfall anders raus. Vielleicht ist es deswegen so schwer die Farbe zu treffen. Muss man unbedingt in live sehen! Die Konsistenz war gut, weder zu dick noch zu dünn.
Save Me ist ein transparenter Glitterlack mit feinem Silberglitter, bunt reflektierenden und blauen Glitterstreifen. Ich trug ein bisschen schräg von der Nagelspitze abwärts auf und ließ ihn nach unten hin leicht auflaufen. Nach einem ähnlichen Prinzip wie bei diesem Nail Design.
Edit: Fly verfärbt leider meine Nägel trotz Unterlack...

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Fly, 1 Coat OPI Save Me, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Fly, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

18 Kommentare:

  1. Dieser Glitterlack gefällt mir gut für Silvester, weil er so an Feuerwerk erinnert :-)

    Du kannst wirklich super lackieren!

    AntwortenLöschen
  2. Save Me gefällt mir richtig gut...sowas in der Art habe ich gesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Save Me kommt über Schwarz sicher auch gut... muss ich mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus. Ich hätte jetzt spontan schon gesagt, dass der Lack türkis ist. Jedenfalls auf meinem Laptop. Allerdings weiss ich ja nicht, wie er in natura aussieht.
    Bei mir gibt's Silvester komplett silbernen Glitzer mit 3D-Effekt auf den Nägeln :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissy, in Natur ist nochmal mehr Grün drin! aber irgendwie will das meine Kamera nicht... ich habs mit und ohne Blitz probiert unmöglich!

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht super aus! sowas ähnliches möchte ich morgen auch machen... entweder mit schwarzem lack und silber glitzer oder dunkelbraunem lack mit goldenem glitzer...
    hast du das glitzer mit dem pinsel "bearbeitet" oder mit einem schwämmchen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. @Deleeylah, nur mit dem Pinselchen!

    AntwortenLöschen
  8. ok,danke für die info!
    mal schauen wie mein ergebnis morgen ausschaut ;)

    LG und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Finde beide Lacke sehr schön. Der Glitzerlack sieht durch die Glitzstreifen sehr besonders aus.

    AntwortenLöschen
  10. Zusammen mit dem Glitter find ic de genial! ohne weniger

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich super interessant aus!

    AntwortenLöschen
  12. Find ich voll schön so in der Kombi, vor allem mit dem halben Glitzer! Ganz wär's wieder zu viel :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut ;) Ich mag es wenn nur die Nagelspitzen betont werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Lack und die Kombi ist super schön <3. Ist eine tolle Idee für Silvester. Ich wünsche dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Lacke gefallen mir sehr gut! Die muss ich mir auch auf jeden Fall besorgen :)

    AntwortenLöschen
  16. Bis jetzt das schönste Nagel Design auf Deinem Blog! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!