MAC SS12 Spring Summer Trends 2012

MAC präsentierte in London die Spring/Summer Trends für 2012, über einige Produkte die wiederkommen können wir uns nächstes Jahr freuen, Cremeblend Blushes, Tendertone Lip Balms... und vieles mehr. Die Lippen werden mit Knallfarben betont, aber auch dominante Augenbrauen kombiniert mit Nude-Farben sind 2012 ein Thema.
Viel Spaß beim Bewundern der Make-Ups und Lauftsteg-Looks!

Präsentation in London:


Terry Barber (Director of Make up Artistry) und Karen Buglisi (MAC Brand President)

Catwalk Looks (zur größeren Ansicht klicken):



Face Charts


Bildrechte Maccosmetics

6 Kommentare:

  1. Junkielook und Theo Waigel-Augenbrauen sind also die kommenden Sommertrends? Wirklich. I'll pass :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich bin sehr gespannt! Die Tendertone Lip Balms hören sich gut an... ;)
    Das Face Chart rechts oben mit dezenten AMu und den pinken Lippen gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look von Emilio Pucci mit den dunkel umrahmten Augen <3<3<3. Sieht richtig klasse aus, muss ich mal nachschminken :)!

    Danke für's zeigen, find's total interessant!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. man muss ja nicht jeden trend mitmachen ;)
    ich freu mich auf jeden fall schon auf nächstes jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich seh schon - entweder keine augenbrauen oder schwarz und übers halbe gesicht :D

    AntwortenLöschen
  6. bunte lippen, starke brauen, betonte Wangen - natürlich nicht alles auf einmal - ist total mein Ding. Freue mich schon! Tolle Bilder! Glg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!