MAC PRO Brush Canister

MAC PRO Brush Canister August 2011

Im Pro Sortiment gibt es eine kleine Neuigkeit, zwei Brush Canister in Groß und Klein. Transparente Pinselhalter aus Plastik, höhenverstellbar, praktisch um die Pinsel zu transportieren. Nichts Aufregendes, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten. Für mich sind sie von der Größe her leider unpraktisch, passt nicht gut ins Bad-Regal. Aber ansonsten finde ich sie nicht schlecht für Pinsel/Tools! Vor allem weil man ihn zumachen kann oder beide Teile auseinderbauen um die Pinsel auf den Tisch zu stellen.
Gibts nur im PRO Store, nicht limitiert.

"Any artist will appreciate the convenience of compartmentalized sections which allow for distinguishing between used and unused tools."

Brush Canister Small 18$
ca. 6cm x 21cm

Brush Canister Large 25$
ca. 7,5cm x 21cm

Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Gute Idee, aber ziemlich überteuert. Das wird eh wieder in China für 50ct hergestellt.

    AntwortenLöschen
  2. na unbedingt... so ein blödsinn... das macht auch ein 2eur plastik doserl vom ikea genauso!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!