MAC Lipstick Restrict

Der MAC Lipstick Restrict (Cremesheen) wird bei der Gareth Pugh Kollektion ab Jänner für 28€ erhältlich sein. Es ist ein sehr heller und kühler Nude-Ton mit einem gräulich-rosanen Unterton. Kann ich mir bei allen kühlen und hellen Hauttypen gut vorstellen, man kann damit leicht etwas "krank" aussehen, unbedingt einen Blush dazu benutzen. Ansonsten gefiel mir das Finish sehr gut, stark deckend, cremig und angenehm zu tragen!

Bezugsquellen
-online exklusiv bei maccosmetics.at/maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. Farbe toll, aber bei den cremesheen finde ich oft, dass sich Klümpchen bilden. Hab auch 2 und, naja, irgendwie mag ich das Endergebnis auf meinen Lippen nicht. Aber die Farben sehen immer so super aus. Dilemma ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Aleksandra, ich finde den hier für Cremesheen etwas untypisch - besser als sonst. Hab sonst auch mit der Cremesheen Textur bei manchen Farben Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Den finde ich toll! Leider kann ich die MAC l/s nie benutzen, weil ich eine Lanolin-Allergie habe :((( Schade! Der entspricht wirklich 1a meinem Beuteschema... Danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!