MAC Glitter&Ice Dazzleglass Swatches

Bei der MAC Glitter&Ice LE sind sechs Dazzleglass Farben erhältlich, ebenfalls mit einer weißen Verpackung. Zwei Farben davon besaß ich schon aus alten Kollektionen und hab sie schnell neu für euch geswatched. Die anderen neuen Farben sagten mir nicht so zu, aber ich kaufte mir das Coral Mini Gloss-Set, zu dem gibts bald noch separat Swatches.
Die Dazzlelglass sind allgemein klebrig halten dafür aber gut, wer klebrige Glosse hasst sollte hiervon die Finger lassen. Sie enthalten Glitterpartikel die schön reflektieren, bei manchen Tönen etwas mehr bei manchen weniger intensiv. Nachteil ist die Verpackung, für das Geld bekommt man relativ wenig Inhalt, das dicke Plastik spielt einem viel Inhalt nur vor.
1,9 Gramm kosten 21€.

She Zam (LE) ist ein transparentes helles Silber, mit Schimmerpartikeln in Silber und Rosa. She-Zam ist ganz hübsch, vor allem über anderen Lippenstiften. Mein Favorit aus der Kollektion.

Love Alert (permanent) ist ein Rotton mit Pinkschimmer, auf meinen Lippen kommt er sehr pink-lastig raus, da meine eigene Lippenfarbe noch durscheint. Die Deckkraft ist auch hier eher leicht, aber man sieht schon etwas von der Farbe, zumindest bei heller Haut.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!